Freireiter III

ich bin Fahrradfahrer^^
U3, Hohemark @ 12? Um dem Sonntagfrühstück nicht zu entgehen.
Und ich muss mich xtccc anschließen - eher unsportliches hochfahren, hatte die Saison nen gebrochenen Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könntet sonntags auch mal wieder zu uns kommen... es hat sich ein bisschen was getan, stellenweise ist etwas ruppiger, andere sachen dafür softer... leider nur für „insider" dechiffrierbar, aber geht leider nicht anders.

ihr könntet sonntags auch mal wieder zu uns kommen... es hat sich ein bisschen was getan, stellenweise ist etwas ruppiger, andere sachen dafür softer... leider nur für „insider" dechiffrierbar, aber geht leider nicht anders.

Hi oldrizzo, würde gern mal wieder bei euch vorbei schauen, aber morgen steht erst mal Taunus an, mal sehen wie sich die nächsten Wochen das Wetter so entwickelt. Aber Du/Ihr bist/seid auch gern willkommen im Taunus.

ich versuche nochmals das "es-ist-sontag-und-ich-würde-gerne-frühstücken"-Argument auszuspielen und auf 12 Uhr zu setzen.
Ich hab auch ne gute Lampe :^^ und für dritte noch ne Maglite 5 oder 6D :D

Feldberg meldet Sonnenschein. :)
Bei der Suppe hier unten also vielversprechende Aussichten.
Allerdings erhoffe ich mir zumindest noch eine Verdoppelung der Temperatur.

Würde ich genre mal drauf zurück kommen. Die Ecke kenn ich fast noch gar nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Herbst hat den Vorteil, dass man nicht alle Wurzeln und Steine sieht. So sind die Wege immer wieder voller spontaner Überraschungen. :)
Die Strapazen danuff haben sich heute aber gelohnt. :daumen:

Ja scheme wars bis auf die Platten am Ende....

hoffe das funkt mit dem link: <iframe width='465' height='548' frameborder='0' src='http://connect.garmin.com:80/activity/embed/128379077'></iframe>

tadaa... ich hab den fred sogar ohne link gefunden!!!

frisch geduscht couchen ist definitiv was genaues:daumen:
ich freu mich schon auf die nächste tour mit euch
Michl

das war aber auch eine wirklich schöne Runde :daumen: und die Gruppe hat auch super gepasst. Sollten wir öfter machen ;) dann tun die hm auch nicht mehr so in den Beinen weh :D

Wir sollten es nur in Zukunft noch etwas mehr in den Morgen legen, mehr Strecke, weniger Wanderer... Für unsern Noctis wird sich auch noch ein Croissant auftreiben lassen ;) damit er nicht ohne Frühstück in den Berg muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück