D
Deleted 68955
Guest
der anfangshype hat sich gelegt, es gibt aber auch gerade soviel andere interessante freds wo so richtig die post abgeht....
Wo denn? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der anfangshype hat sich gelegt, es gibt aber auch gerade soviel andere interessante freds wo so richtig die post abgeht....
Wo denn? 
Wo denn?
![]()
du mußt nach osten schauen in richtung spessart

wie sau, *lach*neidisch ?![]()
wollt ihr nicht meins mitnehmen, das würd sich freuen...grrrrrrrrrrrHey Lug@@
ich war gerade mal bei meinem Bike das ist schon ganz aufgeregt.....![]()

wie sau, *lach*
wollt ihr nicht meins mitnehmen, das würd sich freuen...grrrrrrrrrrr![]()
Wann möchtest du los?
Wollte auch noch mit auf den Weihnachtsmarkt nach AB!
Scheiß Terminzwang.....
Btw. - es bleibt bei nächstem Freitag?
Was issn da?
allerspätestens 10:00 am turm, nils will auch mit, vielleicht auch noch früher. ich werd heut nochmal mit ihm reden
ich weiß aber nicht wann er aufgeschlossen wird. die ganze aktion sollte auch in eins bis max. zwei stunden vorbei sein...wir wollen ja auch nicht am samstag wegen groben unfugs an der weihnachtsfeier der polizei teilnehmen

Vielleicht singt euch der Frankfurter Polizeichor ja besinnliche Lieder.![]()

Stimmt da war mal was mit Käse und Wein!frag nicht so doof, da ist der 21. wir wollen mit dem schweizer kollegen biken und anschließend wein und käse vernichten
Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Dann halt "The OLD singing stair riders"![]()
salut
also ich werde doch heute puenktlich sein!
Werde mit dem niggo86 (siehe LMB) eintreffen...eventuell mit noch jmd. anderen...
bis spaeter dann
wird bestimmt lustig werden!
Aber denkt daran wir sind alte Knöbbe!

Aber denkt daran wir sind alte Knöbbe!

ja gut...so alt koennt ihr ja doch nicht sein...ihr fahrt ja alle noch fahrrad
naja außerdem ist das ausgeglichen...meine kondition ist eh nicht die beste![]()

Komm du nur her............

Wollte auch noch mit auf den Weihnachtsmarkt nach AB!
.....