Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja

ich könnt auch versuchen ein Häuschen für eine ganze Woche zu bekommen. Ich selbst würde jedoch nur am WE aufschlagen, oder Abends zum trinken ;)

Anzeige

Re: Freireiter
hat jemd lust vom 10.04. - 13.04. mit nach aix-la-bains zu kommen? dort findet eine grosse liteviller sause statt und ich fahre dahin. das ist ein tolles bikerevier. wenn man nett fragt, kann sich einer der damen und herren den touren auch anschliessen. es gibt verschiedene tourguides.

sagt an....

hat jemd lust vom 10.04. - 13.04. mit nach aix-la-bains zu kommen? dort findet eine grosse liteviller sause statt und ich fahre dahin. das ist ein tolles bikerevier. wenn man nett fragt, kann sich einer der damen und herren den touren auch anschliessen. es gibt verschiedene tourguides.

sagt an....

heisst es nicht AIX-LES-BAINS oder gibt es das 2x :confused:

sagt an....

Danke für das Angebot, habe es auch schon gelesen hätte ja das richtige Bike.:)
Fahren aber nach Finale das wird zuviel!!!!

// Rocky

wer von den herren war denn schon mal am gardasee? wo kommt man denn da gut unter wenn man zu viert ist und bikes dabei hat? riva? torbole? wir wollen da nämlich im september hinfahren. danke!

Na aus dem Bett gefallen?

Hallo ihr Freibeuter, wollte mal Fragen wieviel Leutchen den Lust auf die Schweiz hätten? Datum so ende August (27.08.08 - 31..08.08). damit ich mal grob eine Vorstellung habe nach welcher Unterkunft gesucht wird. Als Gebiet kämme wohl Graubünden (Arosa, Lenzerheide) Innerschweiz (Schwyz) oder evtl. noch Bregenzerwald (A) dort Warth / Schröcken in die engere Wahl. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

da hat die geli geburtstag....das geht nicht...die bringt mich um :eek: :(

wer von den herren war denn schon mal am gardasee? wo kommt man denn da gut unter wenn man zu viert ist und bikes dabei hat? riva? torbole? wir wollen da nämlich im september hinfahren. danke!

Wieso sprichst Du denn nur die Herren an??? :confused: ;)

Ich war da schon mit Bikerinnen und Bikern. Wir hatten in Torbole zwei Appartements mit je zwei Zimmern, die wir jeweils zu zweit belegten. Später kamen noch zwei in ein weiteres Appartement in diesem Haus (wieviele waren wir? ;) ). Die Bikes konnten wir in der Tiefgarage des Hauses wegschließen.

Die sind da aber mittlerweile fast alle auf Biker vorbereitet. Am Wochenende bei schönem Wetter geht es da zu, wie auf einem Bike-Festival... :rolleyes:

vergiss Gardasee fahr ins Tessin oder Livigno oder Dolomiten, die Alpen sind gross und viele Skigebiete haben jetz Liftshuttle und alles schöne.....da hast du noch mehr für dich alleine und musst am Trail nicht anstehen :D

Hallo ihr Freibeuter, wollte mal Fragen wieviel Leutchen den Lust auf die Schweiz hätten? Datum so ende August (27.08.08 - 31..08.08). damit ich mal grob eine Vorstellung habe nach welcher Unterkunft gesucht wird. Als Gebiet kämme wohl Graubünden (Arosa, Lenzerheide) Innerschweiz (Schwyz) oder evtl. noch Bregenzerwald (A) dort Warth / Schröcken in die engere Wahl. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Ich.........

wie sieht es denn mit morgen und fahren aus. ich hab ganz unverhofft frei bekommen, kann entweder ganz früh zwischen und 8:00 und 9:00 und muß um eins wieder zuhause sein oder später sprich 14:00-14:30?

[Lawinenbulletin]
Der Neuschnee diese Woche ist v.a. in hohen Lagen windbeeinflusst und gebunden. Lawinen können dort durch Einzelpersonen ausgelöst werden. Eine vorsichtige Routenwahl ist wichtig. Im Tagesverlauf sind v.a. an steilen Sonnenhängen Nassschneerutsche und vereinzelt -lawinen zu erwarten.
Gefahrenstufe 3 = Erheblich
[/Lawinenbulletin]

Als ich gehe Morgen Freireiten :D um 8 Uhr gehts los :D:D nur hab ich kein Rad dabei ....

[Lawinenbulletin]
Der Neuschnee diese Woche ist v.a. in hohen Lagen windbeeinflusst und gebunden. Lawinen können dort durch Einzelpersonen ausgelöst werden. Eine vorsichtige Routenwahl ist wichtig. Im Tagesverlauf sind v.a. an steilen Sonnenhängen Nassschneerutsche und vereinzelt -lawinen zu erwarten.
Gefahrenstufe 3 = Erheblich
[/Lawinenbulletin]

Als ich gehe Morgen Freireiten :D um 8 Uhr gehts los :D:D nur hab ich kein Rad dabei ....

SAGG!​

Tach auch zusammen,
ich hab seit Mittwoch ne XXL-Erkältung (mein Chef hat mich sogar Do. + Fr. jeweils heimgeschickt :eek:; a) um mich zu erholen, b) die Kollegen nicht anzustecken, c) damit ich wieder fit bin, wenn er übernächste Woche in Urlaub geht:rolleyes:).
.... und nun is so'n gei***s Wetter, ich könnt :kotz: und SCHEI** schreien.

Vllt. werde ich zur Förderung meiner Erholung das Speci in die Küche holen (is wärmer als in der Garage) und nach 9 Monaten mal alle Lager am Hinterbau ausbauen, säubern und fetten (hoffentlich muß ich danach keine SOS-Signale senden ;)).

Euch viel Spaß bei allem was Ihr abreitet :D:daumen:. (nun past + copy bei de Freireiter)

Gute Besserung.

@Oldrizzo - natürlich gibt's viele gute Reviere, aber der Lago ist eben der Lago. :cool: Als Standort ist Torbole oder Riva m.E. am besten.
Schau mal hier, da findest du kompakt Hinweise zu Unterkünften und Touren.

Beste Reisezeit ist sicher der Juni, da ist die erste Welle abgeebbt, bevor es zur Ferienzeit wieder voll wird. Von Mitte Juli bis Anfang September ist's zu voll, erst ab Mitte September (zur Weinlese:cool: ) lohnt sich's wieder.

Wenn du Fragen hast, einfach melden.

@ Zilli

Gute Besserung aus der Schweiz, kann dir ja einen Packen Ricola schicken :D:D

Was soll ich sagen Schweinege**er Tag 4 500 HM Freigeritten und nun schmerzen die Schenkel :D

Dabei fast in eine Gams gescheppert ..... die kam da auf einmal den Berg hoch und stand so 5 m vor mir :D
So nah war ich dem Ding noch nie in freier Natur, und die sind verdammt gross :D

Jetzt schnell duschen und dann der Einladung eines Freundes zum Curry Folgeleisten :D:D

Hi Bernd!
Ich kann Dir das Piccolo mondo empfehlen.
Die sind sehr nett da haben immer die Bude voll Biker und Rennradler und abschließbarer Fahrradkeller ist obligatorisch.
Der Laden ist in Torbole kurz vor der Brücke wo Meckys Bikestation ist und die Preise sind auch ok.
Bin da jetzt zum 3. Mal ab 23. April bis Anfang Mai übers Festival und freu mich drauf.

Würd allerding nur mit Frühstück buchen, denn Lokale gibt es jede Menge zu entdecken und zu viert ist das auch prima denn da kriegt Ihr auch nen Platz wenn Ihr kurzfristig nen Tisch wollt.
Gruß Frank

besten dank @ bruder und fuel... das hört sich sehr gut an. ich habe nochmal finale ins spiel gebracht, das war so toll da, dass ich gerne nochmal hinfahren würde. für die nicht radelnden mädels ist der lago vermutlich besser. ich halte euch auf dem laufenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück