Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur französisch kann ich nicht wirklich

hat jemd lust vom 10.04. - 13.04. mit nach aix-la-bains zu kommen? dort findet eine grosse liteviller sause statt und ich fahre dahin. das ist ein tolles bikerevier. wenn man nett fragt, kann sich einer der damen und herren den touren auch anschliessen. es gibt verschiedene tourguides.
sagt an....

hat jemd lust vom 10.04. - 13.04. mit nach aix-la-bains zu kommen? dort findet eine grosse liteviller sause statt und ich fahre dahin. das ist ein tolles bikerevier. wenn man nett fragt, kann sich einer der damen und herren den touren auch anschliessen. es gibt verschiedene tourguides.
sagt an....

Na aus dem Bett gefallen?
Hallo ihr Freibeuter, wollte mal Fragen wieviel Leutchen den Lust auf die Schweiz hätten? Datum so ende August (27.08.08 - 31..08.08). damit ich mal grob eine Vorstellung habe nach welcher Unterkunft gesucht wird. Als Gebiet kämme wohl Graubünden (Arosa, Lenzerheide) Innerschweiz (Schwyz) oder evtl. noch Bregenzerwald (A) dort Warth / Schröcken in die engere Wahl. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

da hat die geli geburtstag....das geht nicht...die bringt mich um![]()
![]()

wer von den herren war denn schon mal am gardasee? wo kommt man denn da gut unter wenn man zu viert ist und bikes dabei hat? riva? torbole? wir wollen da nämlich im september hinfahren. danke!
). Die Bikes konnten wir in der Tiefgarage des Hauses wegschließen.
wer von den herren war denn schon mal am gardasee? wo kommt man denn da gut unter wenn man zu viert ist und bikes dabei hat? riva? torbole? wir wollen da nämlich im september hinfahren. danke!

Hallo ihr Freibeuter, wollte mal Fragen wieviel Leutchen den Lust auf die Schweiz hätten? Datum so ende August (27.08.08 - 31..08.08). damit ich mal grob eine Vorstellung habe nach welcher Unterkunft gesucht wird. Als Gebiet kämme wohl Graubünden (Arosa, Lenzerheide) Innerschweiz (Schwyz) oder evtl. noch Bregenzerwald (A) dort Warth / Schröcken in die engere Wahl. Für weitere Vorschläge bin ich offen.
um 8 Uhr gehts los 
nur hab ich kein Rad dabei ....[Lawinenbulletin]
Der Neuschnee diese Woche ist v.a. in hohen Lagen windbeeinflusst und gebunden. Lawinen können dort durch Einzelpersonen ausgelöst werden. Eine vorsichtige Routenwahl ist wichtig. Im Tagesverlauf sind v.a. an steilen Sonnenhängen Nassschneerutsche und vereinzelt -lawinen zu erwarten.
Gefahrenstufe 3 = Erheblich
[/Lawinenbulletin]
Als ich gehe Morgen Freireitenum 8 Uhr gehts los
nur hab ich kein Rad dabei ....
; a) um mich zu erholen, b) die Kollegen nicht anzustecken, c) damit ich wieder fit bin, wenn er übernächste Woche in Urlaub geht
).
).

Als Standort ist Torbole oder Riva m.E. am besten.
) lohnt sich's wieder.