Tach auch,
sorry daß ich mich lange nicht mehr gerührt habe; ich bin erst gestern aus meinem Laufrad auf der A***** rausgekommen

.
Morgen muß ich noch packen, da ich die komplette nächste Woche auf einem Seminar in Fedalfing am Starnbergersee bin.
Natürlich nehm ich das Speci mit. Die Mittagspausen sind dort so üppig bemessen, daß ich es vllt. mal schaffe, die auf einem kleinen Nebenweg gelegenen ca. 150 (ununterbrochenen) Treppenstufen vom örtlichen Friedhof bis zur Hauptstrasse runterzurattern
; ich mach mal ein Bild.
Morgen wird's bei mir also nix. Ich bin dort aber online und schau mal rein.
Bis demnächst mal wieder ...
sorry daß ich mich lange nicht mehr gerührt habe; ich bin erst gestern aus meinem Laufrad auf der A***** rausgekommen

.Morgen muß ich noch packen, da ich die komplette nächste Woche auf einem Seminar in Fedalfing am Starnbergersee bin.
Natürlich nehm ich das Speci mit. Die Mittagspausen sind dort so üppig bemessen, daß ich es vllt. mal schaffe, die auf einem kleinen Nebenweg gelegenen ca. 150 (ununterbrochenen) Treppenstufen vom örtlichen Friedhof bis zur Hauptstrasse runterzurattern
; ich mach mal ein Bild.Morgen wird's bei mir also nix. Ich bin dort aber online und schau mal rein.
Bis demnächst mal wieder ...

ich dachte Du kennst die Kurve auch als Applauskurve bekannt.