Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch,

sorry daß ich mich lange nicht mehr gerührt habe; ich bin erst gestern aus meinem Laufrad auf der A***** rausgekommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Morgen muß ich noch packen, da ich die komplette nächste Woche auf einem Seminar in Fedalfing am Starnbergersee bin.
Natürlich nehm ich das Speci mit. Die Mittagspausen sind dort so üppig bemessen, daß ich es vllt. mal schaffe, die auf einem kleinen Nebenweg gelegenen ca. 150 (ununterbrochenen) Treppenstufen vom örtlichen Friedhof bis zur Hauptstrasse runterzurattern :D; ich mach mal ein Bild.
Morgen wird's bei mir also nix. Ich bin dort aber online und schau mal rein.
Bis demnächst mal wieder ...

Anzeige

Re: Freireiter
dschugawuuugggggaaaa wo warst Du denn?

hattest Du Angst wegen dem was Caro schrieb ;)

ohhhh PN eben erst gesehen

Schade :( ich dachte Du kennst die Kurve auch als Applauskurve bekannt.

der himmel wird wohl weinen- so ist jedenfalls der freitagswettertrend für neustadt.
luca, ich weiss spätestens seit unserem gemeinsamen citynightride, dass dir wetterunbilden, gleich welcher form, nichts anhaben können. doch meinereiner wird sich am freitag nicht auf die wolfsburger felsstufen wagen.
glaube mir,ich sehe dort unter diesen bedingungen heftigste niederschläge, die zum unerwünschten präsaisonalen knock out führen können.

ja, ich bin eine memme, jedoch eine reflektierte.

der himmel wird wohl weinen- so ist jedenfalls der freitagswettertrend für neustadt.
luca, ich weiss spätestens seit unserem gemeinsamen citynightride, dass dir wetterunbilden, gleich welcher form, nichts anhaben können. doch meinereiner wird sich am freitag nicht auf die wolfsburger felsstufen wagen.
glaube mir,ich sehe dort unter diesen bedingungen heftigste niederschläge, die zum unerwünschten präsaisonalen knock out führen können.

ja, ich bin eine memme, jedoch eine reflektierte.

jepp,
du meme

bin übrigens getern abend mit rocky im freiluftbad gefahren
hat spaß gemacht
und ich bin endlich mal wieder richtig sauber geworden

war nass wie ein hund :D aber es war gut

sag ich dir in ner stunde
im mom siehts hier ganz gut aus...muß aber nochmal mit den junx auf der baustelle telen und ann kann ich endgültig sagen wann ich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück