Freitagsrunde ....

Auf der Reeperbahn nachs um halb eins... Klingelingeling :D

Danke für das Angebot - kann ich mir z.Zt. leider nicht leisten - könnte u.U. doch ziemlich Kostspielig werden ;)

Nee Wohnung ist nicht abgebrannt, aber irgendwie funktioniert keines meiner Bikes mehr richtig und die dringend benötigten, bestellten Ersatzteile wollen einfach nicht beikommen :mad: Naja, bleibt nur Strasse fahren mit meinem treuen Stahlross :rolleyes:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
........... aber irgendwie funktioniert keines meiner Bikes mehr richtig und die dringend benötigten, bestellten Ersatzteile wollen einfach nicht beikommen :mad: Naja, bleibt nur Strasse fahren mit meinem treuen Stahlross :rolleyes:

Grüße.

was hat denn das Giant? Hab ich da was verpaßt? :confused:

Eigentlich hätte ich heute auch mal wieder dabei sein können .....
eigentlich ..... denn einen Schlauch zum abschleppen habe ich
schon raus gelegt :p
alles besten bis auf meinen tollen F99 ....
habe den vor zwei Wochen zu Syntace geschickt das ganze hat
ca. 8 Tage gedauert dann war eine Packet von Syntace da. Klasse
noch ein paar Sachen dazu schön .... nur leider haben die mir einen zu
kurzen geschickt :heul: jetzt hoffe ich auf nächste Woche :mad:

Viel Spass euch
ciao

Also keiner da heute? Aufgrund mangelnder Motivation und allgemeinem Unwohlbefinden werd ich heut auch mal noch einen Ruhetag einschieben... evtl. mach ich was regeneratives... ;)
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
... evtl. mach ich was regeneratives... ;)
Trier ist weit!!!
smiley-channel.de_xxx030.gif

;) Grüße.

Hallo Leute.

Wollte eigentlich gestern zum Treffpunkt kommen, aber bei dem Wetter...
Habt ihr trotzdem eine Tour gemacht? Ich bin letzte Woche zweimal im Schnee gefahren und habe mir gedacht, ich frage mal ob euer Angebot immer noch steht, einem "Fremden" noch ein paar Trails zu zeigen.

Bis dann.

Hallo Morathi21,

ich glaube nicht, dass da gestern jemand war. Viele Leute sind krank, der Herr Übungsleiter vergnügt sich im Urlaub beim Apre Ski und dann noch das Wetter... Offiziell ist also momentan kein Hochschulsport?! Ich denke aber, wenn Limit und die Gesundheit und der Frühling wieder zurück sind, geht das ganze wieder richtig los, halte einfach den Thread und das Lokalforum hier im Auge, denn das Angebot steht selbstverständlich noch :daumen:

Grüße.

Hallo!
Der Herr Übungsleiter ist zurück und wird hoffentlich am Freitag mit neuem Bike zum Treffpunkt kommen. Der Freitagstreff bleibt in Zukunft bestehen und wird auch in den Semesterferien ins Programm mit aufgenommen. Dazu wird es fürs Sommersemester wieder eine Einsteigertour mit Fahrtechniktips geben!
Schon Gut, wenn man den Hochschulsportleiter als Skilehrer hatte! ;)
Grüße Limit!

Dann könnte man ja kommenden Freitag zum NeuesMaterialTestfahrtag vorm ersten CC-Rennen der Saison nutzen, kenne da noch mehr Leute die noch neues testen müssen...;)

Grüße.

Hoffentlich geht die s c h e i s s Erkältung noch weg!

Einheimischer schrieb:
Dann könnte man ja kommenden Freitag zum NeuesMaterialTestfahrtag vorm ersten CC-Rennen der Saison nutzen, kenne da noch mehr Leute die noch neues testen müssen...;)

Grüße.

Hoffentlich geht die s c h e i s s Erkältung noch weg!

es gibt angeblich sogar leute, die testen UND sind erkältet...

ich kenne ein paar, die testen, sind erkältet UND fahren am Sonntag Rennen...es gibt aber auch welche, die sich wiedermal drannstellen :rolleyes:

Grüße.

Finde ich toll, das es wieder einen Fahrtechnikkurs geben wird. Bin auf jeden Fall dabei. Ich versuche am Freitag auch mal wieder zu kommen. Wo fahrt ihr denn am Sonntag?

Bis dann.

Tach Zusammen,
Vor zirka einem Jahr hat es mich aus Aachen ins schöne Saar-Mosel-Gebiet verschlagen. Seitdem bin ich in den Wälder um Trier und Konz mit dem Rad unterwegs. Allerdings habe ich immer noch leichte Orietierungsprobleme und die richtigen Kracherstrecken habe ich auch noch nicht gefunden.
Wenn Ihr mich mitnehmt, würde ich mich gerne diesen Freitag mal am Treffpunkt blicken lassen. Apropos Treffpunkt: Wann und Wo gehts los?

Zurück