leeqwar
schaf im wolfspelz
Einheimischer schrieb:In Ermangelung eines geländegängigen Fahrrades eher nicht![]()
Grüße.
hö ? wohnung abgebrannt ?
willst du mit aufn kiez ? einen platz hätten wir noch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einheimischer schrieb:In Ermangelung eines geländegängigen Fahrrades eher nicht![]()
Grüße.

Naja, bleibt nur Strasse fahren mit meinem treuen Stahlross
Einheimischer schrieb:........... aber irgendwie funktioniert keines meiner Bikes mehr richtig und die dringend benötigten, bestellten Ersatzteile wollen einfach nicht beikommenNaja, bleibt nur Strasse fahren mit meinem treuen Stahlross
![]()
Grüße.

007ike schrieb:was hat denn das Giant? Hab ich da was verpaßt?![]()
jetzt hoffe ich auf nächste Woche

Trier ist weit!!!Limit83 schrieb:... evtl. mach ich was regeneratives...![]()
Grüße.

Das hoffe ich bei mir auch noch!Einheimischer schrieb:Hoffentlich geht die s c h e i s s Erkältung noch weg!
Einheimischer schrieb:Dann könnte man ja kommenden Freitag zum NeuesMaterialTestfahrtag vorm ersten CC-Rennen der Saison nutzen, kenne da noch mehr Leute die noch neues testen müssen...![]()
Grüße.
Hoffentlich geht die s c h e i s s Erkältung noch weg!
crazyeddie schrieb:es gibt auch leute, die sind nicht erkältet, haben aber die teile zum testen noch nicht :-(
wie jetzt?Einheimischer schrieb:ich kenne ein paar, die testen, sind erkältet UND fahren am Sonntag Rennen...es gibt aber auch welche, die sich wiedermal drannstellen![]()
Grüße.

Wir fahren in Deidesheim a. d. Weinstraße.Morathi21 schrieb:Finde ich toll, das es wieder einen Fahrtechnikkurs geben wird. Bin auf jeden Fall dabei. Ich versuche am Freitag auch mal wieder zu kommen. Wo fahrt ihr denn am Sonntag?
Bis dann.