aus dem Youngtimer-Forum:
http://www.mtb-news.de/forum/t/ecs-rahmen-oldtimer-mit-youngtimer-parts.711630/
der schöne Lack
http://www.mtb-news.de/forum/t/ecs-rahmen-oldtimer-mit-youngtimer-parts.711630/
der schöne Lack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch sehr ansprechend? Für Leute die silberne Autos schön finden vielleicht, ich find das Teil eine absolute Katastrophe. :würg:ja ich gebe Dir Recht - dennnoch ist sei Aufbau optisch sehr ansprechend.
gut, dass er es nicht hier postet - sonst bekämen hier so mancher Schmerzen![]()
Optisch sehr ansprechend? Für Leute die silberne Autos schön finden vielleicht, ich find das Teil eine absolute Katastrophe. :würg:
Irgendwie erfüllt der Aufbau für mich alle Kriterien warum YT hässliche Gurken sind.
Bei sowas kritisier ich mich immer ein wenig selbst, denn mein armes Blizzard hab ich so um 96 ähnlich verunstaltet. Sprich weißer Lack mit Eloxkram. Über diese Geschmacksverirrung komm ich heut noch nur schwer hinweg. ;(In der Wortwahl etwas deftig, inhaltlich jedoch absolut d'accord.
Du meinst ein einfarbig weiß oder noch besser mattschwarz wäre individuell? Ich bin sprachlos.Katalogaufbau macht doch jeder
Davon war keine RedeDu meinst ein einfarbig weiß oder noch besser mattschwarz wäre individuell? Ich bin sprachlos.
Dann versteh ich deinen Kommentar nicht...Davon war keine Rede
...naja also alles wie immer.Katalogaufbau macht doch jeder
Bei sowas kritisier ich mich immer ein wenig selbst, denn mein armes Blizzard hab ich so um 96 ähnlich verunstaltet. Sprich weißer Lack mit Eloxkram. Über diese Geschmacksverirrung komm ich heut noch nur schwer hinweg. ;(
... Den Frevel den veränderten Lackes eines zu tausenden produzierten Rahmens (wie das obige Scott) verstehe ich auch nicht.
Haha...schön zu lesen, wie gut euch mein Aufbau gefällt...ich lasse jedem seine Meinung. Meine Bikes bastele ich für mich, es muss niemandem gefallen. Ich wusste schon, warum ich das Projekt bei den Youngtimern gepostet habe. Keine Ahnung, warum ihr hier immer so fanatisch und engstirnig auf Originalität Wert legt. Ich habe meine Bikes immer nach meinem Geschmack verändert. Ein Rad wie aus dem Laden war nie von Interesse für mich...aber das Teil muss schon gut kommen, wenn Ihr Pappnasen mich mit einem Repost adelt![]()