Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

29.10. 14:00 Beim Rittner Horn, 2030m

ritten-view.jpg

Bisserl windig heute... aber immerhin im Süden halbwegs sonnig.

ritten-trail1.jpg

Und jetzt runter auf dem 9er...
 
Mei... zelten ist echt langwierig wenn's um 5 schon dunkel wird. Blöde Zeitumstellung... ich bin für Sommerzeit das ganze Jahr über.
 
Jetzt werden die Bretter gewaxt und auf den ersten Schnee gewartet.
Biken nur noch als Tagesausflüge?
Kann ich mir bei Stunzi irgendwie nicht vorstellen. Vielleich doch mal Südafrika? Da sind die Tage länger. o_O
 
Diese Tour fand ich besonders toll da ich hier endlich mal alles kenne (Nepal war das nicht ganz so :rolleyes: . Danke auch von mir!
Ich habe mir gerade noch mal Deinen Track angesehen: Soviel gekreisel habe ich noch nie bei Dir gesehen, aber die Dolos sind das ja auch wert (finde ich). Damit ist der weiße Fleck auf Deiner Trackkarte auch fast weg: Latemar hast Du vergessen. :D
 
Der Kurt hat vor Kurzem in einem Interview gesagt, dass er nächstes Jahr bereits 90% E-Biker auf den Trails erwartet. Mir scheint, dass er voll auf E-Bike für sein Hotel setzt.

ja, des war doch nur Marketing in der Bikebravo - "MountainBike"-Magazin - da gabs ne Kostenlos-Probieraktion, drum hab ichs grad auch für 3 Hefterl, insgesamt sehr amüsant das Blatt :crash:
:lol:
 
Mei... zelten ist echt langwierig wenn's um 5 schon dunkel wird. Blöde Zeitumstellung... ich bin für Sommerzeit das ganze Jahr über.
Nach meinem Gefühl sind die Tage im Oktober immer gleichlang, egal ob MESZ (Sommerzeit) oder MEZ (Mitteleuropäische Zeit). (Und im Winter erst um 10 Uhr hell ist auch nicht verlockend.)

@stuntzi Wie wär's mit gscheiter Lampe die Tage zu verlängern?
 
Hallo stuntzi,

habe mir deine Tracks jetzt mit den Tabacco Karten in BaseCamp angeschaut, die stimmen so was von perfekt mit den Wegen überein,
nun die Frage. Zeichnest Du die Track mit deinem Samsung und Locus auf, oder hast du noch ein GPS Navi dabei ?

Hans
 
Zurück
Oben Unten