Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS91bm5hbWVkLmpwZw.jpg
Specialized schließt zum Gobal Climate Strike am 20. September die Zentrale. Um die globale Initiative für den Klimaschutz zu unterstützen, leiten die Kalifornier auch ihre Webseite um auf die Seite des weltweiten Aktionsbündnisses.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike
 
Mal ein Tipp aus der Psychologie ;):
Der Zustand der Paranoia wird erreicht, wenn plötzlich alles was man wahrnimmt zueinander passt.
 
Tja der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit da kann man ja diverse Nebenwirkungen billigend in Kauf nehmen :D

Aber die F22 Krankheiten nehmen gerade massiv überhand ;D und dabei dachte ich immer das Fiat Lux und Zeugen Jehovas wären harte Nüsse und Randerscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Menschen wissen ja noch nicht mals, dass ihre vermeintlichen Informationen von Erdölkonzernen finanziert werden.

Oh. Ist das wirklich so, oder nicht auch eine Verschwörungstheorie.
Irgendwo hatte ich mal gehört, dass Eike von der RWE finanziert war. Ich habe mir das aber nicht näher angesehen.
Die Frage ist ja primär, wie viele Klimaleunger es überhaupt gibt. Ich halte das für eine sehr kleine Gruppe. Den meisten Menschen ist der Kimawandel vermutlich völlig schnuppe.
 
Den meisten Menschen ist der Kimawandel vermutlich völlig schnuppe.
Ausser vllt. den Holländern,bangladesCh, vielen ķüstenstädten , inselstaaten,usw.usw.
Aber es geht ja "relativ"langsam von statten,womit ein gewisser gewöhnungseffekt entsteht, welcher dank unserer überragenden Intelligenz dazu führen wird alles für nicht so wichtig zu erachten. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Was mich interessiert: Würde es jetzt tatsächlich einen globalen Ausstieg aus fossilen Energieträgern geben - was machen dann die ganzen Volkswirtschaften, die von der Förderung fossiler Energieträger leben? Russland, der nahe Osten, teile Afrikas - das sind alles keine stabilen Regionen und wenn man denen die Haupteinnahmequelle weg nimmt, wird das nicht ohne Folgen bleiben.
 
Okay.

Was mich interessiert: Würde es jetzt tatsächlich einen globalen Ausstieg aus fossilen Energieträgern geben - was machen dann die ganzen Volkswirtschaften, die von der Förderung fossiler Energieträger leben? Russland, der nahe Osten, teile Afrikas - das sind alles keine stabilen Regionen und wenn man denen die Haupteinnahmequelle weg nimmt, wird das nicht ohne Folgen bleiben.

Hier mal jede Menge Input aus meiner Filterblase dazu.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=55453
Grüße.
 
Fake news. Warum sollten gerade die, die mehr öffentliche Verkehrsmittel fordern, genau diese blockieren?
Und wenn das doch stimmen sollte, dann können die Leute wirklich weg. Denn dann haben die mal absolut gar nichts verstanden.

Grüße.
 
Fake news. Warum sollten gerade die, die mehr öffentliche Verkehrsmittel fordern, genau diese blockieren?
Und wenn das doch stimmen sollte, dann können die Leute wirklich weg. Denn dann haben die mal absolut gar nichts verstanden.

Grüße.

Warum sollte dieses Video gefälscht sein? Die Londoner machen mit diesen Idioten genau das, was sie verdient haben, Respekt.
Warum blockieren Demonstranten, die logischerweise für den ÖPNV sein müssten, gerade diesen? Ist doch unlogisch. Nein, wenn man die der derzeitige Gesellschaft (den üblen, naturzerstörenden, rassistischen und was weiß ich noch alte-weiße-Männer-Kapitalismus) zerstören möchte, dann hindert man z.B.Leute daran, zur Arbeit zu fahren. Einfach die alten Strukturen zerstören.
Ach ja, und um auf des eigentliche Thema zu kommen: ganz schwache Leistung von Specialized. Gut von und in den derzeitigen Strukturen leben und sich gleichzeitig bei den radikalen Kritikern einschleimen. Glauben sie nun, zu den Guten zu gehören und frei von Kritik zu sein? Warum stehen Kapitalisten nicht für den Kapitalismus ein? Auch in Dt. schön zu beobachten. Lenin: die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie aufknüpfen. Recht hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Warum sollten gerade die, die mehr öffentliche Verkehrsmittel fordern, genau diese blockieren?
...
Frag das mal eine rotduhm/rotduhm/gründuhme Landesregierung des Freistaates Thüringen.
Früh am Morgen, der erste Zug am Tag von NDH nach GÖ ist bis hinter die Landesgrenze zu Niedersachsen ein Geisterzug.
Da gilt: Duh kumscht hier ned rei!
Ab Walkenried werden dann die Türen wieder geöffnet ...
 
Frag das mal eine rotduhm/rotduhm/gründuhme Landesregierung des Freistaates Thüringen.
Früh am Morgen, der erste Zug am Tag von NDH nach GÖ ist bis hinter die Landesgrenze zu Niedersachsen ein Geisterzug.
Da gilt: Duh kumscht hier ned rei!
Ab Walkenried werden dann die Türen wieder geöffnet ...
:confused: sprich dich doch mal aus, Dr. Dr. Herbsleb:wink:
 
Fake news. Warum sollten gerade die, die mehr öffentliche Verkehrsmittel fordern, genau diese blockieren?
Und wenn das doch stimmen sollte, dann können die Leute wirklich weg. Denn dann haben die mal absolut gar nichts verstanden.

Grüße.
So Extinction Rebellion isn’t about the climate. It’s not even about ‘climate justice’**, although that is also important. If we only talk about the climate, we’re missing the deeper problems plaguing our culture. And if we don’t excise the cause of the infection, we can never hope to heal from it.
This article is calling to all of those who are involved in XR who sometimes slip into saying it’s a climate movement. It’s a call to the American rebels who made a banner saying “CLIMATE extinction rebellion”. It’s a call to the XR Media & Messaging teams to never get sloppy with the messaging and ‘reduce’ it to climate issues. It’s a call to the XR community to never say we’re a climate movement. Because we’re not. We’re a Rebellion. And we’re rebelling to highlight and heal from the insanity that is leading to our extinction. Now tell the truth and act like it.
https://medium.com/@plaosmos/extinction-rebellion-isnt-about-the-climate-42a0a73d9d49
:ka:
 
Fun-Fact: Wir haben hier im Ort zwei Bahnhöfe. Beide ca. 500 m entfernt. Wenn ich aber Zug fahren will, muss ich in die Nachbarstadt der Nachbarstadt der Nachbarstadt der Nachbarstadt fahren. Das sind dann ziemlich genau 30 km (einfach).
Die Bahnhöfe sind beide stillgelegt (obwohl der Regionalzug die Strecke benutzt). Immerhin hat der eine Bahnhof eine Zapfsäule für E-Autos, da kann man dann noch mal aufladen, bevor man zum nächsten, aktiven Bahnhof fährt.
 
da es mit NACHGEWIESENEN fakten ja nicht funktioniert, geht es wenn wohl nur auf dem niveau von sendung mit der maus aka galileo, wobei ich auch da bei neurotikern schwarz sehe...

 
Ja, aber...
Volxverhetzung, weil ich unser Volxfernsehn beleidigt hab? Oder aufgrund der eigentlich offensichtlichen und zusätzlich nochmal gekennzeichneten Ironie genau wegen des Gegenteils?
:confused:
Ich blick nimma durch, glaub ich werd zu alt für das Indernetz :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten