FRM / BOR XMD388 29 brauchbar ? bis zu welchem gewicht ?

Registriert
5. März 2004
Reaktionspunkte
868
Ort
Bayern
hi !

ich habe auf meinem karate monkey jetzt seit ca. einem monat die FRM / Bor XMD388 29 er felgen ,
und möchte darüber mal etwas berichten.

Ich habe fahrfertig ca. 95 kilo , fahrstil ist eher dh orientiert, sofern möglich mit dem karate :cool:

allgemein sind die felgen etwas weich , berichten mir auch fahrer hinter mir , die meine flexenden felge beobachten.

soweit ok, aber ich hatte schon einen sturz bei dem ich mir die vordere felge verbogen hab .....
der schag war nicht aus- zu - zentrieren , also hab ich die felge mit dem fuss etwas ' gewichtet '
wenns dabei bleibt sind die felgen i.o.trotz dem etwas weichen aluminiumring.
ich kann euch ja mal berichten wie oft sie zentriert werden müssen .

hat nochjemand ausser miur erfahrung mit der felge und ähnlichem gewicht ?
 
Hi Tom,

wie gehts? Fährt der 29er wieder?
Wegen der FRM - Du bist einfach zu schwer! ;-)

Meld Dich einfach mal wieder wegen fahren.


MFG

Wastl
hi wastl,

29er geht wieder , ja .
morgen evtl dav fahren ?
naja das gewicht fordert seine opfer ;)

die 388 halten ja bei mir , wollen halt öfter zentriert werden :D

mfg
 
Zurück
Oben Unten