Frohe Weihnachten - an alle Schweizer hier im IBC

RedOrbiter

Moderator
Forum-Team
Hallo Leute

Ich möchte hier an dieser Stelle nicht vergessen allen CH-IBC Mitglieder zu danken
für die angenehme Zeit die ich hier mit euch im IBC-Schweiz Forum verbringen konnte. :daumen:

Ich wünsche allen Eidgenossen hier im CH-Forum Frohe Weihnachten und ein gutes Frohes Jahr.
Auf eine gute Zusammenarbeit im 2005. :frostig:

euer Moderator hier im CH-Forum.

cu RedOrbiter

PS. der nächste Sommer kommt bestimmt...
Waiting for Summer....
202gries-redorbiter-med.jpg

Hallo RedOrbiter und alle IBC-ler,

Danke an die Betreiber und Mod's, die diese Biker-Forum ermöglichen :daumen:! Man kann hier immer wieder gute Tipps und Tricks erfahren.

auch von meiner Stelle wünsche ich Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2005!

(@ RedOrbiter, wieso auf den Sommer warten :eek: ;) ?)

ich finds toll, dass es hier einen swiss corner gibt...! endlich sind schweizer in deutschen foren nicht (mehr) eine kleine randgruppe...! schön. freu mich auf interessante discussions mit euch!

danny

ein "merrry christmas" zurück. danke für deinen einsatz für unseren sport und für vorallem für trail.ch. dank dir habe ich dieses jahr zwei phantastische erlebnisse gehabt.

löösns schrieb:
ich finds toll, dass es hier einen swiss corner gibt...! endlich sind schweizer in deutschen foren nicht (mehr) eine kleine randgruppe...! schön. freu mich auf interessante discussions mit euch!

danny

mit den 2 Foren (http://chat.bike-forum.ch/index2.html gehört noch dazu) sind wir echt gut bedient. Allen Bikefreunden wünsche ich ein unfallfreies 2005.

happy trails and a lot of fun :winken:

schliesse mich den Glückwünschen auch an.

Wünsche allen für 2005 viele unfallfreie Kilometer, gutes Wetter und Top-Kondition :daumen:

Mr. XT schrieb:
Hallo RedOrbiter und alle IBC-ler,

(@ RedOrbiter, wieso auf den Sommer warten :eek: ;) ?)
Hi Mr.XT
Bin halt zurzeit ausser Gefecht. Hab mir die Schulter kaputt gemacht. Braucht halt echt lange Zeit, bis die Schulter wieder richtig OK ist.
Deshalb waiting for the summer.... :)
cu RedOrbiter

RedOrbiter schrieb:
Hi Mr.XT
Bin halt zurzeit ausser Gefecht. Hab mir die Schulter kaputt gemacht. Braucht halt echt lange Zeit, bis die Schulter wieder richtig OK ist.
Deshalb waiting for the summer.... :)
cu RedOrbiter

denn wünsch ich Dir baldige Genesung und :daumen: dass es mit der Schulter wieder Bergauf geht!

@ all, nochmals ein Gutes 2005! Gesundheit, Glück und schönen trails!

Zurück