From The Inside Out - Premiere am 04.11.2011 in Dresden [Update:] und jetzt auch in Köln!

Hi Leute, auf Grund der sehr großen Resonanz können wir ab sofort keine weiteren Reservierungen mehr annehmen. Alle bisher angekündigten IBC User und Facebook Zusagen werden wir natürlich berücksichtigen und deren Einlass gewährleisten.

Allen anderen bleibt natürlich auch noch die Abendkasse ab 19 Uhr.

Wir sehen uns in Kölle.
Viele Grüße.
 
Sehr gerne dabei in Köln!! Trailtecher + eine weitere Person! Danke!!

Hi Leute, auf Grund der sehr großen Resonanz können wir ab sofort keine weiteren Reservierungen mehr annehmen. Alle bisher angekündigten IBC User und Facebook Zusagen werden wir natürlich berücksichtigen und deren Einlass gewährleisten.

Allen anderen bleibt natürlich auch noch die Abendkasse ab 19 Uhr.

Wir sehen uns in Kölle.
Viele Grüße.
 
Yeah, in Köln bin ich dabei.

Sehr gerne, aber:
Hi Leute, auf Grund der sehr großen Resonanz können wir ab sofort keine weiteren Reservierungen mehr annehmen. Alle bisher angekündigten IBC User und Facebook Zusagen werden wir natürlich berücksichtigen und deren Einlass gewährleisten.

Allen anderen bleibt natürlich auch noch die Abendkasse ab 19 Uhr.

Wir sehen uns in Kölle.
Viele Grüße.
 
Sehr gerne, aber:
Hi Leute, auf Grund der sehr großen Resonanz können wir ab sofort keine weiteren Reservierungen mehr annehmen. Alle bisher angekündigten IBC User und Facebook Zusagen werden wir natürlich berücksichtigen und deren Einlass gewährleisten.

Allen anderen bleibt natürlich auch noch die Abendkasse ab 19 Uhr.

Wir sehen uns in Kölle.
Viele Grüße.

Hi,
heißt das jetzt, dass ich als bereits angekündigter IBC-User noch reservieren kann, oder dass garantiert wird, dass ich an der Abendkasse noch eine Karte bekomme??

Danke schonmal für die Antwort.
 
naja ich war gestern im kino, da hat die gute frau mir gesagt: es gibt keine karten mehr, der film ist ausverkauft...
 
naja ich war gestern im kino, da hat die gute frau mir gesagt: es gibt keine karten mehr, der film ist ausverkauft...

Na gut, dass du hier nochmal nachgefragt hast... ;)
Wir haben noch ein paar Karten für die Abendkasse übrig. Werden so um die 50 sein. Ich denke mal so zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr sind die dann verfügbar.
 
ich wäre auch in köln dabei, würde auch direkt für meine kumpels mitreservieren! also 7 plätze insgesamt!
nicknames:
Sumpfgeist
Gap.
niCoLaiUfO
Tschak2204
Obst-ac-le
treehugger.
Free.ak.rider
 
Hi,
heißt das jetzt, dass ich als bereits angekündigter IBC-User noch reservieren kann, oder dass garantiert wird, dass ich an der Abendkasse noch eine Karte bekomme??

Danke schonmal für die Antwort.

Das heißt, dass wenn wenn du dich erst nach dem 02.11.2011, 23:01 Uhr (also mein erste Info zum Reservierungsstopp) gemledet hast, dass wir für dich keine Karte mehr reservieren können. Das gilt im übrigen für alle späteren Anfragen.

Also Nochmal!!!!
Auf Grund der sehr großen Resonanz können wir ab sofort keine weiteren Reservierungen mehr annehmen. Alle bisher angekündigten IBC User und Facebook Zusagen werden wir natürlich berücksichtigen und deren Einlass gewährleisten.

Allen anderen bleibt natürlich auch noch die Abendkasse ab 19 Uhr.

Dort haben wir noch jede menge Karten.

Viele Grüße.
 
Gut danke, ich hatte deine erste Information zum Reservierungsstopp nicht gelesen, bin ich wohl zu spät dran gewesen.

Naja, ich denke, dass ich trotzdem kommen werde, obwohl für mich bis nach Köln kein Katzensprung ist. Ich hoffe wirklich, dass ihr dort noch Karten habt.:(
 
also from the inside out ist ja mal nuuur fett.:D
auch wenn er gern noch länger sein dürfte.

euch allen noch viel spaß bei den anderen premieren.:)
 
Live cycles:daumen:

From insideout:rolleyes:

War wie angekündigt ein sehr schneller Film. Aber fast nur Downhill, außer die Dirt sequentzen waren meiner Meinung besser als bei livecycles.

Der Ton im Kino war aber der Hammer! !! Rjchtig geil, dafür war das Bild nicht scharf, ich war das erste mal in der schauburg, ka ob das immer so ist.

Macht euch selber nen Bild, ich fand den nicht so umwerfend. Livecycles dagegen schon.

Vg
 
Premiere gestern in Dresden war echt grandios.
Nur fand ich auch das der Film nicht richtig scharf war, oder?
aber ich finde "from the inside out" besser als "Life Cycles"...er hätte aber ruhig etwas länger sein können ;)

ansonsten...top organisiert :)
 
Zurück
Oben Unten