Frorider im Bombenkrater

Hey Jungs!

Die Frorider Wade, Tyler, Thomas & Derren sind wohl direkt vom Gardasee nach München geheizt! Hab gestern nicht schlecht gestaunt, als die erst mal ne fette Performance am Bombenkrater &auf den Isar-Trails hingelegt haben!:eek:

Habt Ihr auch was gesehen???

Ride hard, ride free!

ja heut sin sie in bischofsmais und morgen bei uns in nürnberg das wird bestimmt ziemlich geil.

und warum hat mir das keiner gesagt????

"ihr" (nichtbayern) wolltet "uns" (bayern) das bloß vorenthalten....

somit hasse ich "euch"!!

;)

Wo fahren die Frorider (Wade, Tyler usw.) in Nürnberg ??
fahren die dann an den Zabos ????

MFG

Fips
:D :D

Gestern war bei uns am Fuß vom Hahnenkamm auch irgendso ein Rocky Mountainteambus. Weiß einer von euch was das war? Das ist aber nicht der Skihahnenkamm sondern der ist in der nähe von Frankfurt. Da ham die letztes Jahr ein Bike Europapräsentation gemacht

Original geschrieben von derGroßsprecher
Hey Jungs!

Die Frorider Wade, Tyler, Thomas & Derren sind wohl direkt vom Gardasee nach München geheizt! Hab gestern nicht schlecht gestaunt, als die erst mal ne fette Performance am Bombenkrater &auf den Isar-Trails hingelegt haben!:eek:

Habt Ihr auch was gesehen???

Ride hard, ride free!
seit wann sind tyler und derren auch frorider?????:rolleyes: :D

hm???!!!

Bilder, Bilder, Bilder.......................

Videos,Videos,Videos..................................

:D :D :D

also soviel ich weis is mittag treffen an den zabotrails und dann gehts weiter zum buck zum dropen.

Original geschrieben von P3 Killa
also soviel ich weis is mittag treffen an den zabotrails und dann gehts weiter zum buck zum dropen.

Gibts da ne Uhrzeit wanns in etwa losgehen soll. Das wär doch ein wirklich überzeugender Grund den Nachmittags Unterricht ausfallen zu lassen.:D
Muss da hin.

MfG Freestyler

@ P3 Killa: mal Bock auf ne Session???Wär cool.Wenn mei Fuss wieder ganz is und ich mei Double Track vorne dran hab,dann kömma gern ma eine machn!!!

kein problem aber ich muss auch erst wieder zusammenwachsen.
des we in bischofsmais is doch a bissl auf die knochen gegangen.
aber nur kein dirtjump des mach ich überhaupt net. für drops und so bin ich zu haben.

Original geschrieben von P3 Killa
kein problem aber ich muss auch erst wieder zusammenwachsen.
des we in bischofsmais is doch a bissl auf die knochen gegangen.
aber nur kein dirtjump des mach ich überhaupt net. für drops und so bin ich zu haben.

Ja,Drops sind geil.Kann halt mit meim HT net so viele machn,weils schon auf die Gelenke geht...Kann leider net jeder a Scream fahrn :( Aber ich kann ja mit deim Bike droppen :) und,bei den Zabos kömma ja trotzdem mal vorbeischaun,dann kannst ja mit meim Bike dirten...

also die drops dies da gibt sin auch mitm ht zu machen war mit meim banshee noch nich dort bins bis jetz nur 4 tage in bischofsmais gefahrn.
hast doch auch noch ein bighit.

schon,des gehört dem Air Soldier.Aber des Problem an dem Bike is,dass die scheis$ DJ1 dauert durchschlägt...Da mach ich die Drops lieber mitm HT :) Hab ja dann Double Track...Hast ICQ?

mal was andres durchaus interessantes!
eine tour von tarekk rasouli und hans rey is in der bike drin... also entweder ganz schön verspätet oder tarek kann wieder fahren :confused: ;)

jaja die bike ...

berti les nochmal steht dabei das herr rasouli sich zwischenzeitlich weg gemacht hat ;)

hab das nich gelesen;)

ach übrigens, das war die Mountainbike, hab mich verschrieben... hab's mir blos so beim überfliegen gedacht ;-)

Zurück