FSA K-Force Light Kurbel

Hi
was wog die alte? hat vielleicht auch wer bilder auf der waage? vielleicht auch von den kettenblättern der alten? was kann man mit extralite octa ramp kettenblättern raus hohlen? oder ähnlichen?
mfg flo
 
hab heute auch ne normale k-force für nen kollegen bekommen.

wiegt mit allem (also lager usw) 870 gramm :eek:

die neue xtr ist gut 100g leichter
 
Kann mir jemand sagen, ob die K-Force Light (dreifach) mit E-Type Umwerfer am Scott Scale funktioniert??

Sind bei der Kurbel Distanzscheiben dabei, um die E-Type Halterung "auszugleichen"??
 
Hallo,

hat jemand eine Idee wo ich noch die K Force Light MTB (3-Fach) in der 2008 - Ausführung bekomme (also die mit der dezenten Farbgebung ...) ?Ich finde nur noch die auf der Eurobike vorgestellte Farbvariante, die mir Kopfweh verursacht (und so gar nicht zum Bike passen will).
Für eine Info wäre ich dankbar !
 
Zurück
Oben Unten