FSA K-Force Light Kurbel

langenscheidt und duden sind sich einig, dass der plural mit nur einem n gebildet wird.
He·ro'i·ne, die; -,-n

alles andere macht ja auch keinen sinn.

@ roadrunner: dein avatar-bildchen sieht aus wie ne tote taube. ist das absicht?
 
Wiso das ganze Theater hier?:confused:
Wenn einem die FSA Kurbel gefällt,der kann sie ja kaufen....... .
Nur finde ich das es sich nicht wirklich lohnt ein Teil was weder leicht ,noch schön(meine Meinung),noch kultig und exclusiv ist,zu kaufen.
Ok,funktionieren könnte es.
 
770g
und dafür über 600 euronen??? hallo???
 

Anhänge

  • FSA-K-Force-770.jpg
    FSA-K-Force-770.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 226
also ich finde die fsa saugut. (<= punkt)


die kurbel ist schön (IMHO :lol:), leicht (z.b. leichter als die xtr) und das ganze von einem nahmhaften hersteller.

wenn man die kurbel zu einem vernünftigen preis bekommt (wird schnell möglich sein... fsa ist massenware und bei zahlreichen versändern zuhause) ist sie eine klasse alternative zur xtr.

mit leichteren kettenblättern (die hier auch optisch passen... nicht wie bei der xtr) hat man dann eine richtig geile kurbel. (<= punkt)
 
also ich finde die fsa saugut. (<= punkt)


die kurbel ist schön (IMHO :lol:), leicht (z.b. leichter als die xtr) und das ganze von einem nahmhaften hersteller.

wenn man die kurbel zu einem vernünftigen preis bekommt (wird schnell möglich sein... fsa ist massenware und bei zahlreichen versändern zuhause) ist sie eine klasse alternative zur xtr.

mit leichteren kettenblättern (die hier auch optisch passen... nicht wie bei der xtr) hat man dann eine richtig geile kurbel. (<= punkt)

Genau ! Mir gefällt sie auch gut und wenn sie hält ist ja alles gut ...
 
Also wenn es keiner kauft ist es schon exklusiv. ;)
Und "Kult" würde mich nicht dazu hinreißen lassen etwas zu kaufen.

FSA war,ist und wird nie exclusiv!

Für dich müssen Teile halt leicht und billig sein (und natürlich funktionieren,denke ich mal).Aber bei mir war es schon immer,egal welchen Lohn ich bekommen habe,das es Marken und Teile gibt,die ich nie montieren würde.
Darunter FSA.

Edith
Ok,vor Jahren war ein FSA Steuersatz in meinen Rocky M. montiert (vom Vorbesitzer noch,war aber recht neu),der hat gerademal knapp eine Saison gehalten dann war er platt.Aber gekauft habe und hätte ich ihn nie!
Auch das Innenlager im Rocky,ein FSA Ultimax Ti,wurde schon nach einer Woche demontiert,da es hinüber war.
Ob sich mittlerweile bei der Qualität was getan hat weiß ich nicht,mir aber egal.Die Teile gefallen mir immer noch nicht.
 
weist du wieviele FSA Steuersätze es gibt? hmm? Ich behaupte dass der Extreme Pro genausolange hält wie ein King!

Immerhin schon seit 2002 im Einsatz bei zig Marathons.

Wenn dich das Image stört, kann ich das akzeptieren.
Beispiel Lager: Mein FSA TI Isis läuft nun im MTB schon einige tausend Kilometer. Die FSA Rennradkurbel ist auch top!
Würde da ein BIG NAME draufstehen wär sie plötzlich geil und super haltbar?

Precision Billet ist kultig aber nun nicht mehr zeitgemäß
 
klaus nicht aufregen :D

ich kann zwar chris verstehen, aber einige firmen sind halt weg, weil der markt erbarmungslos ist. -beim einigen dingen ists auch gut das es fott ist-
 
Zurück
Oben Unten