Führung über die Freiburger trails??

ridefree

dude
Servus,
nun is es soweit, Urlaub steht vor der Tür!! Übernächste Woche (ab 14.6.) sind wir in Freiburg!! Wer hat Bock, uns seine Lieblingstrails zu zeigen?? Bin diese Woche bis Donnerstag leider nicht mehr im Forum. Meld mich aber am Freitag hier wieder!!
Bis denn!!

Ciao, der Tom

Frühstarter is doch kein Problem!!
Kannst mal Deine Tel/Handy-Nummer hergeben, damit wir vor Ort nicht aneinander vorbeilaufen? Kenn mich dort ja doch nicht so aus. Die Vorfreude is riesig!!

Ciao, der Tom

Original geschrieben von ridefree
Frühstarter is doch kein Problem!!
Kannst mal Deine Tel/Handy-Nummer hergeben, damit wir vor Ort nicht aneinander vorbeilaufen? Kenn mich dort ja doch nicht so aus. Die Vorfreude is riesig!!

Ciao, der Tom

Hoppla war jetzt 2 Tage nicht im Forum wegen starken Grippalen infekt der sich aber jetzt schon etwas verbessert hat dank meiner kräftigen Nasenspülungen und kräftigen Trinkeinsatz.
Ob´s morgen schon wieder geht ist aber noch nicht sicher und wenn dann nicht zu heftik.
Ich schick dir mal ne PM

Servus zusammen, die Photos sind leider schon wieder im Kasten...
Leider hats mitm Treff nicht mehr ganz gefunzt, sorry!!

Samstag, 14. Juni:
Ankunft in Buchenbach mit anschließender Auffahrt zu unserem Bauernhof: das Haus is einfach der Hammer!!!

Erster Ausritt rauf auf die Nessellache, wobei auf dieser ersten Erkundungsfahrt auf die relativ kurze Abfahrt nach Buchenbach zuückgegriffen wurde.

Sonntag, 15. Juni (7.00 Uhr):
Zweifache Befahrung der Wolfssteige bei Buchenbach. Very nice!!!

Montag, 16. Juni (6.00 Uhr):
Auffahrt zum Schauinsland über Kappel mit anschließendem epischen Ritt über Kibfelsen nach Freiburg. Unglaublich, mitten durch die blühenden Blumen unterhalb vom Kibfelsen, die kleine Schanze, der ewige Singletrail, kurz: Wahnsinn!!!

Dienstag, 17. Juni:
Bike-Ruhetag mit Ausflug zum Feldsee mit Hündin Alina

Mittwoch, 18. Juni: