fullface helme...

@fone: erstens habe ich meinen für 299,-- gekriegt (2006er Modell) und zweitens ist mein Thinktank mir das auch wert, bzw. will ich nicht lallend vor meinem Sohn sitzen, weil Papi sich keinen gscheiten Helm leisten wollte.

also ich kann denn o neal fury empfehelen da ich einen speed suff ultra full face habe und der baugleichmit dem sixsix one dem azonic dem axo und dem o neal ist hat man auch ne menge aus wahl an desings.

Anhänge

• 5916_0.jpg
    5916_0.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 29
  • 5982_0.jpg
    5982_0.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 34
  • 6557_0.jpg
    6557_0.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00481.JPG
    DSC00481.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 42
  • 3991_0.jpg
    3991_0.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 29
Außerdem gibt es gute MX Helme auch für weitaus weniger Geld. 661 Flight, Madheadz, Takachi Tecno, Bell, Fox etc.
und was hab ich gesagt? dass man ohne helm fahren soll? :confused:

der unterschied zwischen einem >500€ TLD-helm und nem 100€-200€ (von mir aus auch 300€ wenns jemanden hart macht) 0815 helm (von mir aus auch MX) besteht für mich in der farbe.
ihr tut immer so, als wäre ein full-face fahrradhelm gleichbedeutend mit "kein helm". das ist schlicht käse.

guck mal, nur 350€: :D
5953_0.jpg

mx-helm: lazer mx6 kann ich nur empfehlen. mit einer der leichtesten mx-helme überhaupt (1200gr) und wirklich durchdacht gemacht. einzig das visier nervt ein bischen, ist leider lazer-typisch aus recht sprödem kunsstoff gemacht und zerbröselt deshalb beim stürzen relativ schnell. rein subjektiv hab ich allerdings noch nie so ein sicheres gefühl beim auffe fresse fallen gehabt wie mit dem lazer!

grüße
jo

hi, also mein dad hat mit nem rennrad helm en trip unterm auto durch gemacht und hats überlebt von da her machts doch kein unterschied zwischen bikehelm oder MX!:eek:
Frage???: könnte mir mal jem helm bilder schicken? breuchte ein profilbild(seite) und ein bild genau von hinten^^(am besten mit starkem kontrast zwischen helm und hintergrund)
danke schon mal im vorraus
mfg Lukas:daumen:
ps: und noch von oben

Zurück