Helme in und um Zürich

Kerberos

[insert something cool]
Registriert
28. April 2005
Reaktionspunkte
20
Ort
Zürich
Ich suche einen (meinen ersten) Fullface-Helm, das Problem ist auch diesmal Kopfsache. Mir passen die aufgesetzten Modelle von Specialized, THE, Giro und Bell nicht. 661 ging so einigermassen. POC Cortex Flow passte gut, aber beim Design besteht noch Spielraum.
  • Finde ich in/um Zürich Troy Lee Helme?
  • Finde ich in/um Zürich Urge Helme? Gefallen mir optisch sehr.
  • Hat jemand noch andere Empfehlungen?
  • Könnt Ihr die Meinung eines Verkäufers bestätigen, dass das Innenpolster nach einigem Tragen/Schwitzen noch Volumen hergibt? Dass man also eher eng kaufen sollte?
Dank und Gruss
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kerberos, ich habe dann noch in der Badenerstrasse den helmladen.ch entdeckt und bin nun im Besitz eines IXS Helms in L/59-60. Auf jeden Topf passt ein Deckel.
 
Zurück
Oben Unten