Huhu
Ich fahre seit nem Jahr n Cube LTD Team und hatte in der Zeit etliche Probleme mit der Bremse, weshalb ich nach mehreren Nachbesserungen den Kaufvertrag nun gewandelt habe und mir am Montag ein neues Bike holen werde. Es muss nun ein Fully sein. Ich möchte auch wieder beim gleichen Händler kaufen.
Mein Händler führt Cube, Rocky Mountain, Scott, Lapierre und Kona.
Ich fahr nich wirklich oft Trails, meist eher Schotter und Waldwege.
Aber auch gerne mal n paar Touren.
Momentan schwanke ich zwischen einem Cube Sting und dem AMS Pro.
Natürlich werde ich am Montag beide Probefahren, ich wollte mir jedoch schon vorher mal ein paar Meinungen einholen.
Zu was würdet ihr mir raten ? Oder gibt es bei den oben gennanten Marken noch Alternativen zu den beiden Cubes ?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Ich fahre seit nem Jahr n Cube LTD Team und hatte in der Zeit etliche Probleme mit der Bremse, weshalb ich nach mehreren Nachbesserungen den Kaufvertrag nun gewandelt habe und mir am Montag ein neues Bike holen werde. Es muss nun ein Fully sein. Ich möchte auch wieder beim gleichen Händler kaufen.
Mein Händler führt Cube, Rocky Mountain, Scott, Lapierre und Kona.
Ich fahr nich wirklich oft Trails, meist eher Schotter und Waldwege.
Aber auch gerne mal n paar Touren.
Momentan schwanke ich zwischen einem Cube Sting und dem AMS Pro.
Natürlich werde ich am Montag beide Probefahren, ich wollte mir jedoch schon vorher mal ein paar Meinungen einholen.
Zu was würdet ihr mir raten ? Oder gibt es bei den oben gennanten Marken noch Alternativen zu den beiden Cubes ?
Danke schonmal für eure Hilfe.