Fully-Kaufberatung... Capra, Strive, Tyee, Swoop?

fone

Vorbild
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
12.711
Ort
Bayerisches Oberland
Ähm...wir reden hier vom RS-1, dem Enduro von Pulse. Nicht dem Trailbike aus dem anderen Thread.
Das RS-1 hat eine 170er Lyrik RCT3 drin - für 2,5k ist das ziemlich beeindruckend.

Kann es sein, dass du da grad massiv irgendwas verwechselst?
Ah, verdammt.
Ok, der Rahmen ist ja der selbe. Austattung ist schon nett.
 

fone

Vorbild
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
12.711
Ort
Bayerisches Oberland
Also wirds wohl das Capra werden :) stellt sich mir nurnoch die Frage ... L oder XL?
Geo ist ja verhältnismäßig kurz, und ich bin verhältnißmäßig lang, 93,5cm Schrittlänge, 1,86m groß, ~58cm armlänge.. das bike vorab zu testen stellt sich mir als schwer dar, leider sitzen die jungs von YT zu weit weg :\
Oooder ich warte noch was bis die Jungs von Pulse ihr Büro in München eröffnet haben und ziehe auch das Pulse wiederin Betrachtung :D Mir sagt es halt echt verdammt zu ...
Wenn dir das Pulse zusagt, dann spricht wiederrum nichts dagegen. Liefern tun sie ja offensichtlich.
Wie der Rahmen ist - ka. Aber das Gewicht ist in der Nähe der deutschen Versenderkonkurrenz.
Austattung muss ich mich korrigieren. Ist echt recht nett. Das vergleichbar ausgestattete Capra kostet halt 300€ mehr.

Ich wäre für L.
 
Oben Unten