Fully Lapierre X-Control 410 gekauft !!!

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen:love: das ich soeben ein MTB Fully Lapierre X-Control 410 bestellt habe u. das nächste Woche da ist. Kann es kaum noch abwarten.:) Nach der Probefahrt war ich total begeistert.... Top Fahrwerk .....passt alles.Alle Kompnenten XT bis auf die Schalter am Griff.. die sind LX. Habe aber mit dem Händler ausgemacht das ich die auch in XT möchte u. eine andere Bereifung. Denn mit der originalen Bereifung Komme ich nicht so klar. Das habe ich aber auch schon von anderen gehört.

Gruß Bernhold

wayne06.gif

Aber Glückwunsch zum neuen Radl :daumen:

Hi,

ich dachte das sei ein MTB Forum ? Oder bin ich hier im falschem Forum ?
Entweder man bekommt überhaupt keinen Kommentar oder sowas.
Na, ja was solls.

Bernhold

Richtig, das ist ein MTB-Forum. Aber die Grundidee eines Forums ist, dass jemand Fragen stellen kann, die dann beantwortet werden. Wenn jeder einen Beitrag schreibt, der sich ein neues Bike gekauft oder neue Komponenten gekauft hat, ist das Forum ganz schnell mit informationslosen Threads zugemüllt ;)

Aber trotz alledem: Viel Spaß mit dem neuen Rad :)

hi,
kannst dich glücklich schätzen :daumen: hab vor einer woche mein 310er bekommen. das rad is n traum: super fahrwerk, starker hinterbau, super optik...
die reifen sind allerdings ziemlicher mist. ich hatte vorher nobby nic drauf die machen bei weitem mehr spass. die race king von conti kommen sauschnell ins rutschen würd ich nicht empfehlen. lieber n bisschen mehr rollwiderstand und dafür ordentlich grip im dh...
also viel spass mit dem neuen 410er...
sagmal was hat das 410er denn für ne farbkombi? du hast sicherlich vorher mal n bild von dem guten teil gesehen oder?

@Knuspi,

ich hatte nur gehofft das jemand hier im Forum auch so ein Bike besitzt oder bestellt hat u. vielleicht auch was dazusagen kann wie der Beitrag eins unter Dir (Apa).Mit Euren Belehrungen u. Witzfiguren seid Ihr hier im Forum Denke ich falsch. Aber bin nicht böse mich ärgert das nur ein wenig.
Aber jetzt Schluß damit sonst ufert das ganze aus.

Bernhold

Zurück