Fully und nicht Jumpen ?

schnuffi78 wie behindert bist du ? vllt bist du hart4 empfänger ? warum hockste den vorm pc um die zeit ;) also ich hab die woche noch urlaub...

aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...

Gelbe Tonne wird bei uns auch nur alle zwei Wochen abgeholt, klar dass Du dann viel Urlaub hast. :lol:

Natürlich ist die Idee, jemand könnte bei der Arbeit einen PC mit hochmodernem Internetzugang haben, total abwegig.

Toller Thread übrigens, lenkt vom Regen und der drögen Büroarbeit ab :daumen:

naja ich mag es net beim regen zu biken weil ich dan komplett nass bin und dan könnte ich krank werde und ich will dieses wochende noch in den urlaub fahren deswegen ^^ und dan ist alles ruschieger

hmm ok ja und ich bin auch noch nie rim regen downhill gefahren und fahre auch erst mal net im regen weil ich auch erst seit knapp 1 woche fahre deswegen ^^

Gelbe Tonne wird bei uns auch nur alle zwei Wochen abgeholt, klar dass Du dann viel Urlaub hast. :lol:

Natürlich ist die Idee, jemand könnte bei der Arbeit einen PC mit hochmodernem Internetzugang haben, total abwegig.

Toller Thread übrigens, lenkt vom Regen und der drögen Büroarbeit ab :daumen:

Also ich sitze daheim UND mir ist Öde. Achja und ich lebe von der Allgemeinheit ;) Nein nicht wie ihr denkt :lol: Sondern eher weil ich Lackierer gelernt habe und aufgrund der Dämpfe gerade Berufsunfähig geschrieben bin. Und da die Behörden ja so unheimlich lange brauchen um mir eine Umschulung zu genehmigen, bin ich halt Hausmann und warte darauf das meine Frau Feierabend hat.

Aber warum jeder direkt als Arbeitsloser Versager abgestempelt wird, nur weil er Tagsüber daheim ist weiss ich auch nicht :(
Urlaub, Hausfrau, Mutter, Ferien, Krank, Kurzarbeit, Millionär, Spätschicht/Nachtschicht/ früher Feierabend usw......

Sag´ deinem Kollegen halt, er soll sich für die nächste Sehsong ein Leichtbau-CC-Fully kaufen. Das ist nicht für Sprünge ausgelegt und außerdem so elendig lang, daß man damit sowieso nicht vernünftig rumhüpfen kann - gleich 2 Ausreden auf einmal.

ja und habe mir halt ein scott gambler dh 20 geholt was dagegen ??

Nach einer Woche??? Ich musste 2.5 Jahre mit einem beschissenen HT rumgurken, ehe ich ein gebrauchtes Spezifully kaufen durfte. Danach noch weitere 8 Monate mit einem unterdimensionierten Rad rumfahren, die es gebraucht hat, um meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich was stabileres brauche. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ablief, aber wenn ich da "eine Woche DH" lese und dann gleich ein Gambler 20 dazu...

ja und ich mus auch dafür arbeiten für mein gambler aber es war eben grad im angebot für 1500 und das gebraucht und nur 5-6 gefahren aber ich bezahle das auch selbst
also ich krige das net bezahlt und jetzt weis ich net was dein problem hier ist ??

hy leute, also ich hab da echt mal ne frage, und zwar wieso kauft man sich so ein bike?! ---->http://s.wiggle.co.uk/images/kona-stinky-air-08.jpg

nen kollege von mir hatte sich den stinky air rahmen und die sixty six gekauft hatte den rahmen neu bestückt mit teilen kam auf einen gesamtpreis von lasst mich überlegen 1600-1700€ und nun frag ich ihn laufend lass mal biken, ab auf de strecke jumpen oder ab ins gelände...ich muss dazu sagen ich fahr nen dirtbike mit ner dirtjumper 3 aus 2003 :D und geh damit trotzdem fahren.

seine antwort ma schaun wies wetter wird... es war jetzt 3 tage lang trockenes wetter und was macht er fährt mit dem bike sinnlos 5 runden durch die city ! muss man das verstehen ? ich und paar kollegenfahren schon länger als er... ich vermute er hat angst vor uns zu lernen wie das jumpen geht usw...

aber mal ganz ehrlich ich kauf mir doch kein fully und heiz damit 5 runden durch de city um die blicke auf mich zu ziehen was bringt das ???

und dann noch ne frage was haltet ihr von dem giant reign rahmen ? das wäre der...http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/CIMG4672.JPG
ich fahr ein bissl freeride was könnt ihr mir für ne gabel empfehlen weil ich bin am überlegen ob ich mir den rahmen hole...

lg fox..

warum kümmert er Dich? kann doch einfach egal sein, oder willst Du ihm unbedingt zeigen was Du besser kannst als er?

Es war immer so und bleibt auch so das locker 2/3 aller Käufer ihre MTB´s, RR und SUV´s nicht artgerecht halten.

warum kümmert er Dich? kann doch einfach egal sein, oder willst Du ihm unbedingt zeigen was Du besser kannst als er?

Es war immer so und bleibt auch so das locker 2/3 aller Käufer ihre MTB´s, RR und SUV´s nicht artgerecht halten.

Genau! Ich gebe mich dann mal als nicht Artgerechter Halter eines Mountainbikes zu erkennen :) Wahrscheinlich bin ich einer, der sein Bike über Passagen trägt wo andere mit einem Hollandrad drüber fahren :lol::lol::lol:

Kommt drauf an, wer mitmacht. Bei Alice Schwarzer steig ich sofort ein.

Echt wahr jetzt?! Macht der Getränkemarkt Betriebsferien oder wie?! :D

Du hättest das Geld auch in deine Zukunft investieren können. Mit einem Rechtschreibekurs.

alle 3 wunderbar :D :lol:

Sag´ deinem Kollegen halt, er soll sich für die nächste Sehsong ein Leichtbau-CC-Fully kaufen. Das ist nicht für Sprünge ausgelegt und außerdem so elendig lang, daß man damit sowieso nicht vernünftig rumhüpfen kann - gleich 2 Ausreden auf einmal.
das wäre gut. da kann er immer noch posen - mit carbon und titan!

Nach einer Woche??? Ich musste 2.5 Jahre mit einem beschissenen HT rumgurken, ehe ich ein gebrauchtes Spezifully kaufen durfte. Danach noch weitere 8 Monate mit einem unterdimensionierten Rad rumfahren, die es gebraucht hat, um meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich was stabileres brauche. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ablief, aber wenn ich da "eine Woche DH" lese und dann gleich ein Gambler 20 dazu...

kenn ich :)

Alter, grad nix Interessantes im KTWR oder wie oder was.....??????ß!!!!!!!!!!111111111111111eins

im moment nicht so, nein.
außerdem ist der thread schon mehr oder weniger inhalt des ktwr :)

Zurück