Fully vs. Harttail

Mit oder mit ohne Federung?

• Fully

Stimmen: 64 26,8%
  • HT

Stimmen: 112 46,9%
  • beides

Stimmen: 63 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    239
hatte erst befürchtet da kommt jetzt "ey was ist cooler, fully oder hardtail fahren.."
:p
aber gut, wär doch mal interessant wie das verhältnis hier im forum so iss!

zähle mich stolz zu den weicheiern :)

hab auch beides, wobei des HT im Moment noch ne BAustelle ist. Aber im Street und Dirt Bereich gibts nix geileres wie ein HT. Im Freeride und im DH möchte ich mine Feder unterm Ar*** aber nicht mehr missen wollen !!!!!

SLAYER :bier:

Original geschrieben von RMSlayer
Im Freeride und im DH möchte ich mine Feder unterm Ar*** aber nicht mehr missen wollen !!!!!

Geht mir auch so!
Sicher kann man auch mitm ht dropen und treppengaps springen... Will ich aber nich, dafür liebe ich Federweg zusehr!

Ausserdem machts einen wahnsinns spass eine wunderschöne wald abfahrt ohne abbremsen zu müssen runterzujagen und überall reinzuspringen!
sorry, da kann mir keiner weiss machen das es mitm ht genau so ist :bier:

MIr ist es gestern wieder aufgefalln.Mit Ht ca.7m diagonal;4-5m tief und ca.5-6m weit gesprungen und es war ne sauharte Landung.Dann mitm Fully und es war viel besser.Naja,werd ja bald eins habn :D

Original geschrieben von FallSoDeep

Geht mir auch so!
Sicher kann man auch mitm ht dropen und treppengaps springen... Will ich aber nich, dafür liebe ich Federweg zusehr!

Ausserdem machts einen wahnsinns spass eine wunderschöne wald abfahrt ohne abbremsen zu müssen runterzujagen und überall reinzuspringen!
sorry, da kann mir keiner weiss machen das es mitm ht genau so ist :bier:

aber mitn ht isses um so geiole dh zu schrubbn weil dumit hirn fahren musst und dir deine line suchn musst und vorallem du spürst denuntergrund und musst in abfedern und ich find des macht riesen spass mit ht dh zu schrubbn ... aber ich mein wer fully lieber fährt der solls machn ich hab für fully auch verständniss ... (ab 30) ;)

Original geschrieben von Nightmare
MIr ist es gestern wieder aufgefalln.Mit Ht ca.7m diagonal;4-5m tief und ca.5-6m weit gesprungen und es war ne sauharte Landung.Dann mitm Fully und es war viel besser.Naja,werd ja bald eins habn :D

bilder.
du erzählst immer du würdest 6 oder 7m mit dem ht springen aber bilder!?! im drop thread die eine kleine videosektion!?! nö

wennst wirklich so tief dropst bist gut aber du erzählst immer nur von bilder das die bald kommen usw. und dann!?! nüx!

MfG

ht - und in zukunft auch wieder :D
zum einen weil man hier in der umgebenung so ziehmlich alles mitm ht fahrn kann und zum anderen weils mir mehr spaß macht auffm trail die linien zu suchen als einfach drüber zu preschen. klar kann ein fully mehr spaß machn, aber ich bleib bei der ohne-feder-variante..

Wenn man das Geld hat, dann beides ;) .
Wenn nicht dann Hardtail, weil man damit alles fahren kann, mittem Fully macht halt Dirt usw. keinen Spass.

Original geschrieben von ROCKthaHOUSE

bilder.
du erzählst immer du würdest 6 oder 7m mit dem ht springen aber bilder!?! im drop thread die eine kleine videosektion!?! nö

wennst wirklich so tief dropst bist gut aber du erzählst immer nur von bilder das die bald kommen usw. und dann!?! nüx!

MfG

Ich hab des Vid...Aber ich weiss net,wie mal online stellt.Is halt mit ner Digicam gefilmt.Bin halt a kleiner Evil.Von mir gibts net so viel Pics :D
Aber,frag ruhig die Leute,die mich kennen...

Man kann mal wieder fast nix erkennen,aber ich kann ja auch nix dafür,dass die Cam so mies is.

Anhänge

• sprung.jpg
    sprung.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 618
Original geschrieben von Speedbiker
video is gnaz ok. aber sieht aus wie so 4m vieleicht nen bischen mehr.
Gruss
Andy

PS: Mach dir nix draus das das nach nich so viel aussieht ;) is bei mir auch imma so :rolleyes: aber was soll netter drop ;)

Ja und bei sowas kann man halt auch immer schlecht schätzen.Hab ja geschriebn ca.5m ;)

2 schöne drops sind das nightmare, aber ne neue cam wäre echt besser :P

sonst kommt das doch gar nicht so gut rüber ;)

Original geschrieben von JakeXtreme
2 schöne drops sind das nightmare, aber ne neue cam wäre echt besser :P

sonst kommt das doch gar nicht so gut rüber ;)

Ja,ich weiss.Werd mal versuchn von jemanden a gescheite zu bekommen...Und,wenn mich der Crossi für Soulride2 nimmt,dann isses ja auch ein schönes Vid ;) :D

Zurück