????Fullyoder Hradtail????

Hallo,
ich wollte mir nen neuen Rahmenh holen,doch ich kann mich nicht entscheiden ob fully oder hardtail,ich fahr so ne michsung aus Dirt und Freeride wenn ich mal die gelegenheit hab ,ich tendire schon ein bischen zum Kona Cowan Dual Susp. weil das ja so ungefähr die mitte von beidem ist aber sicher bin ich mir nicht ??:confused: :confused: :confused: :confused:

wenns fette dropaction is würde ich das fullyoder nehmen. wenns mehr so light is und auch ma bisl street o.ä. nen hradtail.
desweiteren sufu usw. usw.

son kleinen freerider bzw slopestyler kann man auch super zum dirten nehmen habe ich selber ein jahr lang gemacht und man hat dann halt beim freeriden auch wesentlich mehr spaß aber wenn du wirklich mehr dirt fährst uind nur selten freeride würde ich trotzdem ein hardtail nehmen hast dann mehr von:daumen:

Lass das Geld entscheiden. Wenn du nicht soviel hast, nimm das Hardtail. Man kann es auf jeden Fall auch mit einem HT richtig krachen lassen. Wenn mehr Geld da ist eben ein Fully.

weil das ja so ungefähr die mitte von beidem ist aber sicher bin ich mir nicht ??
zurecht, es gibt keine mitte zwischen ht und fully.
und sei doch bitte so gütig und schau dich etwas hier im forum um, diese threads haben wir hier alle 2min aber die mehrzahl findet das normal.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!H!!!!!A!!!!R!!!!D!!!!T!!!!!A!!!!I!!!!!L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso nutzt ihr für die titel immer so viele satzzeichen?

für dirt und street auf jeden fall hardtail....

und weil wir hier im dirt und street unterforum sind, sag ich mal : HARDTAIL

für freeride und so würd ich auch ganz klar n fully bevorzugen aber nicht im städtischen einsatz.....

Also ich hatte beides. Hab mich jetzt aber doch wieder für ein Hardtail entschieden. Das Fully wäre besser wenn du mal in Bikeparks fahren gehst.

ich würde dir auch zum Hardtail raten!

auch in Bikeparks kannst du mit nem variablen Hardtail noch richtig gut fahren und DH geht auch (falls du das willst...) Außerdem verzeiht ein Fully zwar Fahrfehler, sorgt aber auch dafür, dass deine Fahrtechnik sich daran anpasst und du unsauberer fährst, was nicht besonders zuträglich ist!

also --> ein feines Hardtail kaufen!:daumen:

Zurück