funktionsweise RS reba sl/race/team

Servus !

Hatte auch bei C4u bestellt, ne Duke XC, und wurde mit ähnlichen Aussagen weitervertröstet.... Nach 2-3 Monaten, als ich längst ne andere Gabel hatte kam dann eine Duke Race an - zum Preis der XC :D
Wollte ja eigtl. tauschen, war aber mit der Maguragabel dann doch zu zufrieden (siehe unten).

Sorry für die vielleicht nicht ganz so erhoffte Antwort, wünsch euch dennoch Glück :rolleyes:

MfG

Ich hab inzwischen meine Bestellung storniert.

Reaktion von C4U:

NULL :mad:

Ich werde jetz noch bis Ende nächster Woch warten. Wenn ich dann nicht die Gabel oder mein Geld zurück habe werd ich das Ganze anmahnen.

Und das FAT 0.4 hat mit so gut gefallen. Ich wollte mir echt eins holen. Nach dem Ärger werde ich jetze aber wohl auf ein anderes Bike ausweichen.

Eisbär

vasco schrieb:
telefonische Auskunft von c4u:
"gabeln kommen nächste woche rein und werden sofort ausgeliefert"
mal sehen.
hab immerhin 389 € gezahlt und immer noch keinen gegenwert erhalten.

Gibts bei Dir was neues?

Ich hab meine Bestellung storniert.
Jetzt schaut's aus als ob ich auch noch meinem Geld hinterherlaufen darf :mad: .

Eisbär

Ja ich warte immer noch :( .
Nach telefonischer Auskunft sollen die Gabeln am Montag kommen und auch versendet werden.
Hab mir aber schon woanders eine ersteigert. Für 330 Euro.
Ruf da morgen früh an und stornier den Auftrag.
Hast du bei c4u schon mal angerufen?
Sind eigentlich immer tel. erreichbar und auch sehr nett.
Hoffe da sich doch noch zu einer neuen Gabel komme.
Melde mich dann wieder.
Schönes Bike Wochenende :daumen:

steh-fan schrieb:
Hallo!

Ich habe auch mal eine Frage zu Eurer Erfahrung mit dem Floodgate.
Bei mir scheint trotz voll geschlossenem Floodgate das MotionControl nicht richtig zu funktionieren. Dabei kann man in letzter Zeit immer wieder lesen, dass es sogar fast bis zum vollstaendigen LockOut funktionieren soll...

Habe ich nur zu hohe Ansprueche oder wie weit lassen sich Eure Gabeln "blockieren"?

Viele Gruesse,
Stefan

P.S. Ich habe meine Reba SL von S-Tec fuer 369 Euro bestellt, weil ich sie in silber brauchte.

Ich kann mit meinem internen floodgate die gabel fast vollstandig (4-5mm Federweg) blockieren, die ist dann steinhart. Wenns Floodgate voll offen ist, ist es ziemlich weich, analog wenn ich die druckstufe halb offen hab.
Hab die 06 Reba SL, geiles Teil, da kann man Sachen einstellen, besser als mein Handy!:lol:

two wheels schrieb:
Ich kann mit meinem internen floodgate die gabel fast vollstandig (4-5mm Federweg) blockieren, die ist dann steinhart. Wenns Floodgate voll offen ist, ist es ziemlich weich, analog wenn ich die druckstufe halb offen hab.

Hi!
Danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich war die Gabel wohl nicht so ganz in Ordnung. Ich hatte sie dann zu Rock Shox geschickt und die haben wir das Teil innerhalb einer Woche repariert wieder zurückgeschickt. Danach (und seitdem) funktioniert das Teil so wie ich es erwartet hatte!

Keep riding,
Stefan

steh-fan schrieb:
Hi!
Danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich war die Gabel wohl nicht so ganz in Ordnung. Ich hatte sie dann zu Rock Shox geschickt und die haben wir das Teil innerhalb einer Woche repariert wieder zurückgeschickt. Danach (und seitdem) funktioniert das Teil so wie ich es erwartet hatte!

Keep riding,
Stefan

No Problem:daumen:

dann läuft ja jetzt alles! Ist schon ne geile Gabel (wenn auch alles funktioniert:lol: )

Zurück