vasco
Rheingauner
Eisbär schrieb:Gibt's bei Dir neues von der Reba Front?
Ich warte leider immer noch.
Eisbär
ich darf mich dir anschließen und warte auch noch.
musste schon nen marathon mit ner bocksteifen suntour fahren
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbär schrieb:Gibt's bei Dir neues von der Reba Front?
Ich warte leider immer noch.
Eisbär
.
vasco schrieb:telefonische Auskunft von c4u:
"gabeln kommen nächste woche rein und werden sofort ausgeliefert"
mal sehen.
hab immerhin 389 gezahlt und immer noch keinen gegenwert erhalten.
.
.steh-fan schrieb:Hallo!
Ich habe auch mal eine Frage zu Eurer Erfahrung mit dem Floodgate.
Bei mir scheint trotz voll geschlossenem Floodgate das MotionControl nicht richtig zu funktionieren. Dabei kann man in letzter Zeit immer wieder lesen, dass es sogar fast bis zum vollstaendigen LockOut funktionieren soll...
Habe ich nur zu hohe Ansprueche oder wie weit lassen sich Eure Gabeln "blockieren"?
Viele Gruesse,
Stefan
P.S. Ich habe meine Reba SL von S-Tec fuer 369 Euro bestellt, weil ich sie in silber brauchte.

two wheels schrieb:Ich kann mit meinem internen floodgate die gabel fast vollstandig (4-5mm Federweg) blockieren, die ist dann steinhart. Wenns Floodgate voll offen ist, ist es ziemlich weich, analog wenn ich die druckstufe halb offen hab.
steh-fan schrieb:Hi!
Danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich war die Gabel wohl nicht so ganz in Ordnung. Ich hatte sie dann zu Rock Shox geschickt und die haben wir das Teil innerhalb einer Woche repariert wieder zurückgeschickt. Danach (und seitdem) funktioniert das Teil so wie ich es erwartet hatte!
Keep riding,
Stefan
)