Fusion - Bekleidung???

Gibt es momentan bzw. wird es Bekleidung von Fusion geben?
Zum einen Trikos (normale und DH/FR) und Bike-Hosen, zum anderen Streetwear wie T-Shirts, Sweater....?

Suche schon einige Zeit, jedoch außer die Bildchen im 2005er Katalog habe ich noch nix gefunden. Und selbst diese habe ich noch nie "Live" gesehen.

Na denn, Happy Trails!

FFreak schrieb:
Gibt es momentan bzw. wird es Bekleidung von Fusion geben?
Zum einen Trikos (normale und DH/FR) und Bike-Hosen, zum anderen Streetwear wie T-Shirts, Sweater....?

Suche schon einige Zeit, jedoch außer die Bildchen im 2005er Katalog habe ich noch nix gefunden. Und selbst diese habe ich noch nie "Live" gesehen.

Na denn, Happy Trails!

Bin zwar nicht von Fusion, aber Trikots und Hosen gibt es und T-Shirts und Longslaves auch! Letzteres besitze ich beides! Trikots und Hosen habe ich schon "LIVE" gesehen.
Frag ein fach mal deinen fusion Händler!

Ciao

Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder der Bekleidung mailen?
Über welchen Händler hast du die Sachen geordert?
Sind das die, die in dem 2005er Katalog hinten drin sind?
Gibt´s die vielleicht irgendwo online (auf der Fusion Homepage kann ich nix finden)?
Dank´ dir schonmal!

FFreak schrieb:
Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder der Bekleidung mailen?
Über welchen Händler hast du die Sachen geordert?
Sind das die, die in dem 2005er Katalog hinten drin sind?
Gibt´s die vielleicht irgendwo online (auf der Fusion Homepage kann ich nix finden)?
Dank´ dir schonmal!

Im 2006er Katalog ist das Langarmshirt an Guido T. zusehen ansonsten sieht man da "nur" Maloja (entschuldige Peter R.)

Es gibt einige T-Shirts mit den Technischen Zeichnungen auf dem Rücken vom Raid und Floyd ...

Ruf mal meinen Händler an! Telefon findest du auf der Homepage in der Signatur!

Gruß

'06 ist sicher was im Angebot. Ich habe eine Liste (ohne Bilder) mit Preisen. Falls es dich interessiert, dann schreib mir kurz und ich schicke dir ein Abzug.

Gruss,
Cyclo

Zurück