G-zero Fx 10 gerissen 03.

Hallo, mein Rahmen ist leider gerissen : ( Bilder könnt ihr in meiner Galerie anschauen. Sind das übliche Rissstellen für meinen Rahmen oder bin ich einfach nur zu schwer für Fahrräder (ca.75 kg). Ständig geht irgendwas kaputt, erst die Gabel jetzt noch der Rahmen. Meint ihr Scott reklamiert das, auch wenn ich nicht der 1 besitzer bin (nils ;) ). Rechnung hab ich auf jeden Fall und zu alt ist der Rahmen auch noch nicht.

Was haltet ihr davon ?

MFG
ANDY

Servus,
hab schon einen kompletten Rahmen und 2 Schwingen an meinem FX getauscht bekommen. Ohne Probleme :daumen: bin auch der 2te Besitzer.
Scott ist da sehr kullant :daumen:

Servus,
ich bin mit der Rechnung zum Radladen und die haben das geregelt. Eine Woche später hatte ich meinen neuen Rahmen :)
Hab mir gerade deine Bilder angesehn. Bist du viel am springen mit dem Teil?
Achte mal auf deine Schwinge, an der Stelle wo obere und untere Strebe verschweißt sind mir 2 Schwingen gerissen :eek:
Für heftige Einsätze ist es nicht gebaut, ich hab mir jetzt ein Ghost zugelegt.
Da geht schon mehr :daumen:

Mh, nee Schwinge ist noch top ;) Naja, ich habe den Rahmen hier aus dem Forum, daher kann ich nicht so gut zu dem Händler gehen bei dem mein 1 Besitzer den gekauft hat, da es etwas weiter weg ist. Oder bist du einfach zu irgendeinem Radladen gegangen ? ;)

Und springen tu ich nicht wirklich mit dem Teil

Dann ginge ich an deiner Stell zu einem Händler in der Nähe der Scott vertreibt. Vielleicht kann der Dir helfen. Wenn nicht würde ich Scott mal direkt anschreiben und ein paar Bilder mitschicken.

Zurück