gabel mach komische iqus

mistermongo

Papi ist der Boss
Aaalso nachdem ich heut ma meine gabel getravelt hba, soweit auch alels in ordnung ist, bis auf ein schlurzen des rechten holms...wodran könnte das liegen? evtl. an dem deutlich ungeleichen Ölstand? oder weil ich die zugstufe da einfach falsch eingestellt hab?

danke für antwqorten..bla

hast dir ja sehr viel mühe mit dem threadtitel gegeben..Aber damit dich nicht alle dissen, sag ich einfach mal dass ich das gleiche Problem mit meiner Dj habe und es mich interessiert.

Also nachdem ich heut mal meine Gabel getravelt hab, soweit auch alles in Ordnung ist, bis auf ein Schlurzen des rechten Holms...Woran könnte das liegen? Evtl. an dem deutlich ungleichen Ölstand? oder weil ich die Zugstufe da einfach falsch eingestellt hab?

1) Dein Spall-Checkar ist pholl vürn Aash.
2) Ey alda dainä Schiffttasse ist abgekackt.
3) Wenn Du links genauso viel Öl drin hast wie rechts, solltest DU besser nicht mehr dran basteln und die Sachen zum Händler bringen. Weil DU hast dann so einiges nicht gecheckt. (Ansonsten würde ich mal eine Gabelwartung mit Dichtungen fetten, Öl wechseln (auf richtigen Füllstand bringen) und einem Tässchen Liebe probieren).

hbaja links deutlcih mehr drin als recht..mein frage war, ob mans ändern sollte..weil links echt extrem viel mehr dirn ist als rechts... recht son halbes bebivita 190g glas und links n ganzes...

Zurück