toddy
FREEride Schönbuch
zwei abgerissene schrauben stellen einen defekt der gabel dar, sie ist so nicht zu verwenden!!! unabhängig davon, ob man es reparieren kann ist es meiner meinung nach ein betrugsversuch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin kein betrüger. die artikel war wie beschrieben. durchgehend positive ebay bewertungen belegen dies.

aber dafür müsste der werte herr mal etwas kooperativere mails schreiben 

geld zurück gabel zurück ist für ihn "ausgeschlossen"
bist her gab es noch nichtmal eine anständige entschuldigung, er sieht seinen fehler noch nicht ein.
er sagte, ich soll mal jemand fragen wieviel die reperatur koste, und dann reden wir weiter.
allerdings sehe ich es eigentlich nicht ein, mit dem ding irgendwo in die werkstatt zu rennen und nach preisen zu fragen, denn diesen aufwand hätte ich unter normalen umständen auch nicht gehabt.
naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
ich hoffe, dass ich wenigstens einen teil des geldes zurückbekomme.aber dafür müsste der werte herr mal etwas kooperativere mails schreiben
ich vermute es sind aluschrauben - bin mir aber nicht sicher![]()
und was irgendwelche VA-Schrauben oder sowas betrifft - davon hab ich leider keine ahnung![]()
Das dürfe doch M6 sein oder?

...mit jeweils einer Schraube kannst Du jedoch locker und ohne Bedenken weiterfahren.
das würde ich auf keinen fall machen!!! durch die unsymmetrische klemmung können im casting momente entstehen, die zum bruch führen!
es hilft wahrscheinlich nur der austausch der tauchrohre! ersatzteilkosten denke ich mal bei ca. 100 Euro!

unsymetrische Klemmung liegt nicht vor, Achse wird an Beiden Seiten jeweils am Gleichen Punkt geklemmt![]()
Äh, übrigens. Schietegal, ob möglich oder nicht, aber ich würde ihm das Teil soweit in den Anus rammen, dass Du durch den Rachen am Blauen Rädchen drehen kannst..;-)
8.8 ist die Festigkeitsklasse, nicht der Durchmesser...
Deshalb ist es mir ja schleierhaft, wie man den Kopf einer Stahlschraube abreissen kann, die in AL oder MG steckt.
Das ist BETRUG.
Wir habe aber bis jetzt leider KEINE Beweise ...
Es war Betrug und ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, schon aus Prinzip. Ich denke aber, ein einfaches Anwaltsschreiben sollte ausreichen.