Gabel sperren geht nicht Radon 29 7.0

Registriert
17. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Ich habe ein nagelneues Radon ) ( 2 Wochen alt)

Mir ist nun aufgefallen das sie Gabelsperre nicht funktionierte. also auch wenn ich diese Remote betätigt hatte hat sich diese Scheibe wohl nicht weit genug gedreht. Keinerlei Unterschied

Ich habe versucht mir selbst zu helfen da ich das rad nicht gleich einschicken wollte.

Ich bin wie so vorgegangen:

Mit einem Inbusschlüssel habe ich an der Gabel an dieser Scheibe wo der Draht zu remote steckt so weit gedreht das die Gabelsperre aktiv wurde.

Nun habe ich den Draht gelöst und angepasst, und wieder mit verschraube befestigt.

Bewegt sich bei der Rock shox CX 32 bei gesperrter Gabel noch was , oder ist da noch ein gewisser federweg da?
 
Am besten rufst Du morgen früh mal unter 02225 8888 132 die Serviceabteilung an, frag bitte nach Stefan oder Manni und findet erst einmal das genaue Problem heraus, dann besprecht ihr das eventuelle weitere Vorgehen.
 
Ich habe heute schon angerufen, mir wurde gesagt ich soll einfach zu einer Werkstatt gehen. Ich werde da mal radon Partner in Darmstadt besuchen
 
Zurück