Gabel Wartung RS Reba SL

Registriert
19. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnsberg
Wollte eine Wartung machen an meiner Federgabel, hier handelt es sich um eine Rockshox Reba SL Dual Air.
Als ich nach dem Wartungskit gesucht und gefunden habe steht dabei Für Reba Von bis 2009-2012.
Jetzt häng ich hier nicht zu wissen was ich bestellen tun, die SNr.:38T90019618 vobei die letzte ziffer kaum noch zu sehen ist.
Konnte aber nix finden zu der nummer
 
Wollte eine Wartung machen an meiner Federgabel, hier handelt es sich um eine Rockshox Reba SL Dual Air.
Als ich nach dem Wartungskit gesucht und gefunden habe steht dabei Für Reba Von bis 2009-2012.
Jetzt häng ich hier nicht zu wissen was ich bestellen tun, die SNr.:38T90019618 vobei die letzte ziffer kaum noch zu sehen ist.
Konnte aber nix finden zu der nummer
Vor dem selben Problem stehe ich derzeit ebenfalls, die alten SNR sind nicht mehr auf der Homepage zu finden.
 
In Trailhead sind Seriennummern ab ca. 2011. Die alten sind nicht "nicht mehr" da, die waren nie da drin.

Stell doch mal Bilder von der Gabel ein, dann kann ich dir sagen was du brauchst.
 
Ich will an dieser Stelle die E-Mail von SRAM mit euch teilen.
Alle erforderlichen Dokumente findet ihr auf meiner Website: https://hesinde2006.wordpress.com/
"Hey Nik,

Thanks for reaching out, and I hope you had a great weekend!

I would be happy to look into this for you.

Based on the serial number, you have a 2009 Reba SL with a 100mm Dual-Air spring. Unfortunately, this fork has been discontinued for a number of years and is no longer supported. Because of this, it may be challenging to find spare parts and service kits. I apologize for the news.

I attached the relevant service manual and spare parts catalog for your fork at the bottom of this email.

11.4015.320.000- 09-10 Reba Service Kit (DualAir/MotionControl)
11.4310.290.000- Dust Seal/Foam Ring Kit

Currently, we don't sell consumer-direct, so your local shop or dealer will be the best resource for ordering service kits and spare parts. See our dealer locator to find a dealer near you:

https://www.sram.com/en/dealer-locator

Our dealer locator is currently going through a revamp and does not yet fully represent all SRAM-authorized shops that may be in your region. If no one is currently listed near you, then please search for local shops via your web browser.

Let me know if you have any other questions.

Have a great week!

Sincerely,
Tyler
SRAM Rider Support"
Grüße vom Mittelrhein
Nik
 
Zurück
Oben Unten