Gabel

-lo2-

o.O
So,
ich suche jetzt eine Gabel mit 130-150mm federweg für mein Kona Hardtail. Mein Problem ist das ich von Drop bis Tour eigentlich alles mache. Das heißt ich brauche eine Gabel mit ETA/Lock out. Sie muss auch gut für Dirtjump und Freeride sein. Sie sollte Drops bis ca. 3m höhe auhalten und auch gut für Dirtjump sein. Ich ´hätte gerne eine Gabel mit Zug- und Druckstufen Einstellung. Steckachse oder nicht ist relativ egal. Sie sollte preislich so bei 300€ liegen. Nehme auch gerne gebrauchte Gabeln. :daumen:
Naja.... postet mal alles was euch so einfällt und wenn ihr was passendes rummliegen habt! :daumen:
ciao lars

Anzeige

Re: Gabel
jo leude suche ne gabel sollte moglichst marzocchi sein :cool:
sollte min. 130 mm habn und max. 150mm. ichn will net zu viel ausgebn ....................sollte so max 180 eu kosten wenns geht.... meldet euch ma bidde .............................. :mad: schreibt mir ma ne mail wenn na eure gabel loss werden wollt einfach e-mail unter :. [email protected] ......................................kann ruhig KLEINE gebreuchs spuren habn aba net zu grosse....................... meldet euch

Zurück