Hallo, ich habe momentan an meinem Carver eine RST Titan montiert, mit der ich gar nicht zufrieden bin. Habe jetzt schon verschiedene Luftdrücke probiert und mit keinem bin ich richtig zufrieden. Die Gabel benutzt auch nicht die gesamten 150mm Federweg, sondern stoppt beim eintauchen 4 cm vor ende. Diese 4cm habe ich nicht wegbekommen.
Auch ist sie mit nicht sensibel genug. Gibt es eine gute alternative zu dieser Gabel? Budget lege ich mal bei 400 fest. Steuerrohr habe ich 1 1/8".
Gibt es sonst etwas worauf ich achten muss, oder kann ich jede Gabel mit 1 1/8" und 150mm Federweg einbauen?
Finde mich im Gabel-Wirrwarr-Wald nicht zurecht, habe auch schon die SuFu benutzt.
Danke und Gruß
Auch ist sie mit nicht sensibel genug. Gibt es eine gute alternative zu dieser Gabel? Budget lege ich mal bei 400 fest. Steuerrohr habe ich 1 1/8".
Gibt es sonst etwas worauf ich achten muss, oder kann ich jede Gabel mit 1 1/8" und 150mm Federweg einbauen?
Finde mich im Gabel-Wirrwarr-Wald nicht zurecht, habe auch schon die SuFu benutzt.
Danke und Gruß