Gabelpumpe für Marzocchi MXC

Baxx

Spielball der Lust
Hallo!

Über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, deshalb hier der neue Thread.

Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten (20 bis 30€) & brauchbaren Pumpe für eine Marzocchi MXC. Stand- oder Handpumpe ist egal, sie bräuchte halt ein Manometer, sollte im Druckbereich 2 bis 3 Bar brauchbar sein und der AV-Anschluss darf nicht zu gross/breit sein*.

Hätte da jemand eine Empfehlung? Wäre sehr dankbar! :)

*) ...damit er hier reinpasst:
IMG_1182.jpg

An meiner MXC pump ich mit ner Giyo ShockPump. Denke die heißst so, auf jedenfall Giyo. Liegt auch in deinem Preisrahmen, mein Händler hat se mir recht günstig überlassen :daumen:

Muehi schrieb:

So, hab mich jetzt mal bisschen kundig gemacht. Scheinbar gibt es nur eine Handvoll Gabelpumpen-Designs, die dann von diversen Herstellern vertrieben werden.

Diesen Typ gibt es recht häufig, wozu wohl auch die Giyo Shock Pump von Muehi gehört:

4046.jpg

Link

Und dann gibt's diese Variante:

b0_1.JPG

Beide kosten reichlich 20€ - welche würdet ihr empfehlen? Kann man mit den Dinger halbwegs exakte Drücke einstellen? Oder muss ich doch 20€ mehr für ein Modell von SKS ausgeben?

Werde wohl mal beim Händler um die Ecke vorbeischauen und mir ein paar Pumpen zeigen lassen :) .

Zurück