http://www.bumm.de/produkte/e-werk-usb-werk/e-werk.html
http://www.bumm.de/produkte/e-werk-und-zubehoer/pufferakku.html
Hallo Forum
Habe oben genannte Kombination an meinem Rad , gestern zum ersten Mal ausprobiert .
Dabei stören mich folgende Dinge :
1. Keine detailierte Anzeige, wie voll der Pufferakku ist .
Gibts da vielleicht eine Schaltung, die man dazwischen setzen kann, um feststellen zu können, wie voll der Pufferakku wirklich ist .
2. Ich begann die Tour mit einem Handyakku von 90% .
Hatte dann für ungefähr eine Stunde GPS angeschaltet und ein Video von ungefähr 9 Minuten gemacht . Ich denke , der Pufferakku war komplett leer, wurde aber die Stunde über geladen . Trotzdem lag der Handyakku nach dieser Stunde nur noch bei 65% . Auch bemerkte ich, daß das Handy mehrere Male an und aus ging, und ich denke, daß es da Zeiten gab, wo das Handy nicht bei der Fahrt geladen wurde ( Frage : Warum ging es überhaupt mehrere Male an und aus ??? )
Das würde die nur noch 65% Handyakku erklären .
Wäre schön, wenn hier wer wäre, der die selbe Kombination besitzt und mir seine Erfahrungen schicken würde .
Auch eine detailierte Pufferakkuanzeige-Schaltung wäre toll . B&M habe ich diesbezüglich auch angeschrieben . Man wird es in die Technikabteilung weiter leiten.....
Domy
http://www.bumm.de/produkte/e-werk-und-zubehoer/pufferakku.html
Hallo Forum
Habe oben genannte Kombination an meinem Rad , gestern zum ersten Mal ausprobiert .
Dabei stören mich folgende Dinge :
1. Keine detailierte Anzeige, wie voll der Pufferakku ist .
Gibts da vielleicht eine Schaltung, die man dazwischen setzen kann, um feststellen zu können, wie voll der Pufferakku wirklich ist .
2. Ich begann die Tour mit einem Handyakku von 90% .
Hatte dann für ungefähr eine Stunde GPS angeschaltet und ein Video von ungefähr 9 Minuten gemacht . Ich denke , der Pufferakku war komplett leer, wurde aber die Stunde über geladen . Trotzdem lag der Handyakku nach dieser Stunde nur noch bei 65% . Auch bemerkte ich, daß das Handy mehrere Male an und aus ging, und ich denke, daß es da Zeiten gab, wo das Handy nicht bei der Fahrt geladen wurde ( Frage : Warum ging es überhaupt mehrere Male an und aus ??? )
Das würde die nur noch 65% Handyakku erklären .
Wäre schön, wenn hier wer wäre, der die selbe Kombination besitzt und mir seine Erfahrungen schicken würde .
Auch eine detailierte Pufferakkuanzeige-Schaltung wäre toll . B&M habe ich diesbezüglich auch angeschrieben . Man wird es in die Technikabteilung weiter leiten.....
Domy