Galerie: 29er mit Schutzblechen

Nöö, Meinung ist ok, ist dann nur der falsche Fred für dich.
Der hier ist doch deutlich wahrnehmbar für Leute, die keine Probleme damit haben, gelegentlich mal auf stylepolizeiliches Geschwätz zu pfeifen ;).
Gruß Burba

Hallo
Also in der Eröffnung steht "regen Austausch".
Ich geh mal nicht davon ,das der Austausch der Schutzbleche ,untereinander gemeint ist..
Demzufolge passt das wohl doch hier rein.
Muß natürlich jeder selber wissen,wie er es optisch hält..
Mein Ding ist es nicht,bei einem MTB was im Gelände bewegt wird.
Gruß Michael
 
Nee, das bringt (fast) nix. Es sorgt nur dafür, dass der Dreck, der durch den Reifen nach vorn geschleudert wird und dann eventuell durch den Fahrtwind ins Gesicht fliegen würde, abgehalten wird.

Na wenn es das kann, dann reicht mir das. Danke!

Was gibt's hier eigentlich für Erfahrungswerte mit dem Ass-Saver? Saved der ordentlich den Ass? ;)

Gruß, T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also in der Eröffnung steht "regen Austausch".
Ich geh mal nicht davon ,das der Austausch der Schutzbleche ,untereinander gemeint ist..
Demzufolge passt das wohl doch hier rein.
Muß natürlich jeder selber wissen,wie er es optisch hält..
Mein Ding ist es nicht,bei einem MTB was im Gelände bewegt wird.
Gruß Michael

Macht ungefähr genauso viel Sinn, als schreibt man in einem Forum für klassische Musik, dass man klassische Musik doof findet.

Ich fahre auch lieber ohne, aber darum geht's hier nicht.
 
Na wenn es das kann, dann reicht mir das. Danke!

Was gibt's hier eigentlich für Erfahrungswerte mit dem Ass-Saver? Saved der ordentlich den Ass? ;)

Gruß, T.

Den kann ich empfehlen! Ist auch ein Minimalschutz, aber er verhindert, dass man aussieht, als ob man Darmprobleme hätte. Und er trägt nicht so auf :D
Guckste hier

Gruß Burba
 
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich möchte mir aus übriggebliebenen Teilen ein "Für-Alles-Sonst" Starrbike zusammenbauen. Die Laufräder sollen vom Standard her zu meinem Fully QR15/X-12 kompatibel sein. In den Rahmen sollte Reifenbreite 2.2 reinpassen.
Kennt einer von euch nen Rahmen mit Schutzblech- und Geprächträger-Anlötteilen?
 
Hallo
Aber mal ne andere Frage.
Ich sehe bei einigen ,das Blech liegt relativ dicht über dem Mantel.
schleift schabt und scheuert das nicht,bei nassen matsch?
Gruß Michael
 
Hier mal ein Bild von meinem Rad mit Schutzblechen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mein Rad einige Wochen nicht mehr geputzt habe.
Heute haben die Bleche wieder ganze Arbeit geleistet. Der Matschfaktor hat wieder einen neuen Höchststand erreicht.

Häns
 

Anhänge

  • P1040039.jpg
    P1040039.jpg
    60 KB · Aufrufe: 197
Hat jemand ein Foto von einem MTB mit Gepäckträger und Steckschutzblech ???

Projekt : CANYON Grand Canyon AL für Wintertour mit Gepäckträger und Schutzblech.
 
Marshguard vorne und Ass saver hinten, ist absoluter minimalschutz. Es reicht aus damit das gesicht nicht verdreckt und der Ars... so halbwegs sauber bleibt.


large_IMG_1598_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten