Galerie Last Fastforward

image.jpeg
image.jpeg
Jetzt hätte ich besseres Licht..., wollte ich euch auch noch zeigen...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,9 KB · Aufrufe: 159
Filme muss ich erst schneiden (mache ich meist nie :) ) aber ein paar Fotos von meiner heutigen Tour

Nauders, Bergkastel > Plamortböden > Bunker Trail > Schöneben komplett runter, danach nochmal hoch und Querung nach St. Valentin > Haideralm. Manche Strecken kannte ich noch nicht (Plamortböden sind teilweise neu, X-Trail Schöneben > St. Valentin). Fazit: Stolperbiken geht richtig gut mit dem Teil, aber mit gemäßigtem Tempo, sonst muss man sich zu sehr festhalten. Aber das Bike gibt wahnsinnig viel Sicherheit an steilen Abschnitten und größeren Stufen.

2029975-5efn7yzsdsdb-image-large.jpg

2029984-lj54ni37r8l7-image-large.jpg

Wer löscht hier eigentlich (eigenartig ) selektiv die Beiträge...?

Reicht doch, wenn nur das rausfliegt, das hier nicht hingehört.

Nun, beim Löschen versuche ich in erster Linie den Charakter einer Galerie (nur Bilder) zu bewahren, in zweiter Linie wo sinnvoll noch die Kommentare im Kontext stehen zu lassen, die kurz sind und einen Bildbezug haben.

Damit hab ich mich als "Löscher" geoutet, bin unangenehm aufgefallen und daher - bei Unzufriedenheit mit der Arbeit des Mods stelle ich gern den Kontakt zum Chef her. Da kann dann um Verhaltensbesserung des Mods gebeten werden ;-)

Zurück