Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Mensch Jens...so traumhafte Bilder...
Bei uns ist es trüb, der Wind bläst volles Rohr...natürlich immer von vorne.
Alles ist nass und matschig...

Da sind deine Pics Balsam für die Seele!

Merry Christmas!

achtung bilderflut...:D
ein tag den man nicht so schnell wieder vergisst... man schreibt den 23.Dez. 2014













Volle Pracht von meinem bikerevier...





Chillon am See...


wünsche allen schöne Festtage...the doc...:bier:
 
Bitte Stefan... ab donnerstag wird es auch bei uns ungemütlich... und solange ist noch Trial angesagt... trocken wie im Sommer...
 

Finale ist Finale und die Erinnerungen bleiben. Spinneridee kurz vor Weihnacht sowas Sponti einzufahren. Haben wir uns aber verdient und es war unbeschreiblich (Einfach gesagt, wenn man nicht weiss was schreiben:)).

Gibt wohl noch ein oder das andere Foto bzw. Vid. Kleiner Vorgeschack, Fotos @sparkey sei wieder mal dank

1753768-5tecjnezzg96-sunsetbaldi-large.jpg


und Vids. wird's auch geben. 3 Tage a 40min Material auf je 10min runter schnäffeln braucht aber Zeit:)

 
und der Weihnachts-Baldi bringt noch die letzte Tour:) Die Runde Bier zu viert so nen Plättli inklusive, he wer will da noch mehr. Na ja höchstens ne zweite Runde...

1754124-wgaxsecs52un-20141222_190355-large.jpg


Aber verdient, wir waren in unserem Element:)

1754122-z6cgwb4uvcv6-img_2559-large.jpg


und die letzte Tour:) Sniff zu Ende aber ich glaub Finale sieht mich schon Baldi wieder:)

 
Sehr schöne Videos und Bilder auf dieser Seite, und das Wetter...:)
Hier im Westen seit Tagen Sturm und Regen, an Weihnachten noch nie soviel davon gehabt, an biken nicht zu denken...
schöne Feiertage...
 
An alle Eidgenossen: Einfach tolle Bilder und traumhafte Landschaften! :daumen:

Bei mir war es am 24sten auch nicht schlecht. Vor dem großen Gelage noch eine Runde:
cimg35505tkil.jpg

Heute ist wettertechnisch auch nichts mehr mit Biken drin. Macht nichts, seit gestern Abend hat mich eine gewisse Trägheit übermannt. ;)
Ich wünsche allen noch schöne und geruhsame Feiertage!
 
Hab da gerade noch was Spannendes bekommen. Wirklich cooles Feature, das dein iFön6 da hat :daumen:

Herzlichen Dank dem Videologen @BikeEvent :bier:

Da sieht man mal, dass das teure Federgedöns an unseren Bikes auch tatsächlich macht was es soll...:D



Sehr schöne SloMo...!

Sieht nach ordentlich Cojones aus, das wirkt ja schon auf dem Video extrem steil!
 
Sehr schöne SloMo...!

Sieht nach ordentlich Cojones aus, das wirkt ja schon auf dem Video extrem steil!

Naja, wenn man da das erste Mal runter schaut, kommt man schon etwas ins Grübeln, geht dann aber ganz gut. Und wenn du dir mal Videos von den Enduro-Cracks anschaust (ist ja auf der Enduro World Cup Strecke) dann ist auch unser Normalspeed irgendwie SloMo...;)
 
Heute - mal wieder - volle Packung...meine Trailschnute steht auf Fango ;)


Leider musste ich, beim saubermachen danach, feststellen das die Conti RS-Karkasse nicht wirklich reissfest ist :( Adio, Conti...schade eigentlich. Das grüne ist der Michelin-Schlauch.
 
Zurück
Oben Unten