Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Falls ihr 4.54 Minuten eures Lebens verschwenden wollt und es euch dann auch noch gefallen hat, freu ich mich über einen Stern - mein Sommer 2019 mit der Madonna und anderen Artgenossen:


(ja ich weiss, wenig ratt fahren - dafür viel urlaub!)
Bis Will Smith hattest Du mich...?
Spaß beiseite - sehr cooles Video!
 
Ich komme regelmäßig von Meerbusch dahin. Fahre dann weiter zur Padberg, Haniel LaPaDu und weiter nach Hause. Ist noch etwas kalt für die ganze Runde

Wenn du aus der Richtung kommst kann ich dir nur empfehlen mal einen kleinen Abstecher in Richtung Hülser Berg und Schaephuysener Höhen zu machen ?

Achja...weil Galerie und so ??

 
Wenn du aus der Richtung kommst kann ich dir nur empfehlen mal einen kleinen Abstecher in Richtung Hülser Berg und Schaephuysener Höhen zu machen ?

Achja...weil Galerie und so ??

Ja genau. Das ganze Gebiet grasen wir auch regelmäßig ab. Wir kommen dann hinten am Oermter Berg(Schwimmbad oder so) runter
 
Naja in diesem Fall finde ich loyalität zu den Sponsoren angemessener

Sponser flaschen gibt's in vielen tollen Farben... auch eine die bei Dir auch passen würde!
Mir geht's da ähnlich wie Dir... die weiss/roten fahre ich aber eigentlich nur an Wettkämpfen sonst die passende blau/orange

 
Das weiß ich...allerdings habe ich gut 30 Sponser Flaschen...deswegen kaufe ich mir keine und wenn man 4 Bikes hat bräuchte ich zahreiche unterschiedliche Farben Ich werd sie beim nächsten Foto einfach aus dem Halter nehmen
 
Endlich ... habs nach längerer Zeit wieder geschafft zum biken zu kommen.
Nach dem meine Saisonkarte für das Skigebiet diesen Winter im Süden Österreichs eher dem moralischen Zweck der Unterstützung dient, dachte ich am letzten Samstag ich geh anradeln und etwas auf der Strasse fahren - daraus wurde dann doch nichts.
Die Hometrails haben mich einfach magisch angezogen
 

Anhänge

  • 20200201_124436.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20200201_131505.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 39

Mensch, der Trail ist aber schön! Das macht direkt Lust auf losradeln!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen