Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Im Westallgäu unterwegs mit 3 Superfly´s

large_DSC_0079.JPG

large_DSC_0087.JPG

large_DSC_0094.JPG

large_DSC_0095.JPG

large_DSC_0102.JPG

large_DSC_0103.JPG

Gruß
treki

Am Samstag war es von oben trocken, im Tagesverlauf ist es immer schöner geworden.
Die Trails und Wege waren jedoch sehr durchweicht.

Sportliche Grüße
treki

Gestern woll ich ne entspannter Runde im Harzvorland drehen
hier Brockenblick bei Ilsenburg( der versucht sich grad ne Mütze aufzusetzen) und die Stapelburg

hab dann nen Westbesuch gemacht, bin nach Bad Harzburg (da war nix zu knipsen)
und bin in einem Anfall von Größenwahn eingängig links rein in den Harz

nach ner Weile fluchen und keuchen abgestiegen, vorsichtig den linken Lungenflügel (der grad flüchten wollte) wieder runtergeschluckt und dem Begriff Radwandern eine neue Bedeutung gegeben
irgendwann am Eckerstausee

mal wieder Brockenblick

dann erlitt mein inneres Navi einen Totalausfall: immer, wenn ich nach links Richtung Ilsenburg abbiegen wollte, fuhr ich rechts Richtung Brocken

wär auch gern mal eingekehrt, aber das Rasthaus ließ doch zu wünschen übrig

spätestens an den Scharfensteinklippen hätt ich aufhören sollen, die letzten 4 km nur schieben
(ich bin stolz darauf, vier Stückchen gefahren zu sein)

auf der Zielgeraden

ZIELFOTO!!

Da es grottenkalt war, nix wie runter und ab in die Wälder

Interessant, hier mal starr runterzubrettern (an den richtig fetten Stellen hat ich keine Zeit zu knipsen)

Und bevor jetzt jemand behauptet, dass man da auch mit nem SSP überall hochfahren kann:
ICH bin Flachlandtiroler, in Magdeburg gibt's keine Berge zum trainieren!

@konaspeed ..den Regenbogen inkl. Bike..sehr schön eingefangen! :daumen:

large_IMG_1957.JPG

@Burba ...deine Bilder sind alle echt toll, vor allem das hier gefällt mir gerade am besten!
..denn ich habe schöne viele Erinnerungen an den Harz, in Braunlage habe ich näml. auch schon gewohnt!
..und fahre auch heute noch gern dort hin zum biken ;) :love: :)

large_DSCF1205a.JPG

@Burba .....ja genau....quäl Dich Du S.. *
*) Singlespeeder
:D
ohne Sch..., das wär n tolles Training. Ackern, bis man runterplumst, dann weiterschieben, wenn der Puls wieder runter ist, wieder rauf....usw.

@konaspeed ..den Regenbogen inkl. Bike..sehr schön eingefangen! :daumen:
@Burba ...deine Bilder sind alle echt toll, vor allem das hier gefällt mir gerade am besten!
..denn ich habe schöne viele Erinnerungen an den Harz, in Braunlage habe ich näml. auch schon gewohnt!
..und fahre auch heute noch gern dort hin zum biken ;) :love: :)

Mit dem Regenbogenbild hast du absolut recht, das ist gleich in meinen Ordner für Hintergrundbilder gewandert.

Und der Harz ist für mich nicht soo weit weg, man müsst nur häufiger Zeit finden, um dort hinzudüsen.

Rollwiderstand ist super, im trockenen ist der Grip perfekt. Ich fahre den mit 1.8 Bar bei 64 kg Kampfgewicht ;-)
Im nassen braucht er eine ruhige Fahrweise...Grip ist dann limitiert, ist aber auch nicht verwunderlich. Den nächsten würde ich aber mit Race Guard nehmen, den nach jeder Tour ist das Bike voll mit Dichtmilch von den vielen kleinen Löchern.

Vorher (Keller) -Nachher (draußen)

Anhänge

• Foto 09.05.14 19 24 25.jpg
    Foto 09.05.14 19 24 25.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 21
  • Foto 20.02.14 20 46 41.jpg
    Foto 20.02.14 20 46 41.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 20
Zurück