Galerie: Mit dem 29er unterwegs

IMG_20150109_135007.jpg


Heute auf der Strecke der Sabine Spitz Trophy
 

Anhänge

  • IMG_20150109_135007.jpg
    IMG_20150109_135007.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 33
Hey muschi du sprichst mir aus der Seele !
Hätts gern auch als Kommetar auf eure HP geschrieben is mir aber zu kompliziert mit dem Google+ Acccount
 

Hallo Mario,

sehr schön geschrieben! Danke!
Vielleicht magst Du den Link auch zum Thema Änderung des Betretungsrechts in BaWü verlinken. Das passt so treffend auf die Situation.
Mir grausst es, wenn die Biker in "Zoos" verbannt werden könnten. Biken überall verboten ausser in Bikeparks.... Schrecklicher Gedanke!
 
Jo @chunntdrus es hatte heut 2 Eisflächen auf der Abfahrt und der Löli voraus hat die erste für ne Steinplatte gehalten. Aber ich würd jetzt nicht behaupten, dass mir das beim nächsten Mal nicht mehr passiert:)
 
Ich könnte kotzen wenn ich hier die jüngsten (schönen) Bilder sehe.......bei uns ist Sturm.....da machst du nicht mal mit dem Motorrad einen Meter.
 
Monti Motti, nur was für Spitzkehren-Fetischisten! Den Trail muss ich nur schon deshalb nochmals fahren um zu realisieren, ob ich das nur geträumt habe oder ob das wirklich in Realität so prima geklappt hat:) Gell @sparkey und @chunntdrus

Ja, bin auch sofort wieder dabei, allerdings sollte da zuerst einer das Laub rausputzen...:)

Ansonsten wirklich DAS perfekte Kehrenhüpftrainingsgelände, wo einem sogar kleineren Flugeinlagen verziehen werden... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten