Galerie: Singlespeed Geländeräder

Vollständige Seite anschauen…
bin nur noch am überlegen wegen der reifen.........hab noch nen satz schwalbe hardlainer in grau liegen, der Gt hat ja auch graue farbelemente drin, silbergraue zughüllen hab ich ja auch montiert......na ma gucken.....sooo gute nacht.....ihr lieben...
 
Sooo.. wie eine Seite vorher angekündigt: Leitungen kürzer und Kette kürzer (mit halbem Kettenglied, mal sehen wie lange das hält). So konnte ich zum ersten mal die Kette nach oben spannen, yippieh!

Und ja ich weiß, Kojaks im Geländethreat ist sicher Ansichtssache...

 

Anhänge

  • 2014-01-15 16.24.44 (2).jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 81
Bis auf den gelben Sattel find ich's nicht schlecht.
Und ich hab nix gegen Kojaks, wär mir selbst nur n bisschen zu glatt
 
Ich fahre auch kojaks. Gibt nix cooleres aufer Straße und mal für nen Schotterweg reichte auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ja, hab bisher auch durchweg gute Erfahrungen mit den glatten Dingern gemacht. Und wenn es nicht gerade schneit, ist alles cool
 
Naja nasses Laub oder Wiese mögen die genausowenig wie gatsch. Das ist dann alles wie eis, mit Haftung gegen null.
 
Ja aber wenn man hauptsächlich straße und schotter fährt, dann hat man eigentlich wenig probleme. Aber nasse wiese stell ich mir grad echt lustig vor, haha, seeeehr rutschig
 
Ja aber wenn man hauptsächlich straße und schotter fährt, dann hat man eigentlich wenig probleme. Aber nasse wiese stell ich mir grad echt lustig vor, haha, seeeehr rutschig
Geländeräder
Galerie: Singlespeed Geländeräder

Du erkennst den Sinn dahinter!
 
aber holla und ich bitte vielmals um verzeihung ;-)

Nicht nötig, alles gut!! Es bleibt ein Geländerad, egal was gerade für Schlappen drauf sind. Die Schlappen sind austauschbar, das Fahrrad selbst nicht.

Schönes Rad - ich finde übrigens den Sattel perfekt dazu, dafür stört mich das rote Kurbelblatt irgendwie.

Gruß Silke
 
Für eine Galerie ziemlich viel Gelaber über Farbe, Reifen und Tütü... hauptsache es fährt und welche Reifen er fährt ist seine Sache, alles Sachverständige hier?
 
Und du machst hier auf Abschnittsbevollmächtigten mit deinem 4. Beitrag im Forum?
Sowas hat natürlich Stil..............
 
Na ja das ganze Rad sieht nicht nach Gelände aus,Starr dann vernünftige Reifen,die Übersetzung sieht auch dick aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch völlig Latte, wer mit was für Reifen ins Gelände geht, wie welcher Vorbau angebaut ist sowie ein rotes Kettenblatt oder ein pinkfarbener Lenker montiert ist! Wichtig ist doch nur: sich an schönen Bikes zu ergötzen.
 
Die Traktion spielt bei mir zwar keine Rolle, aber Grip ist vor allem Downhill und in Kurven sehr wichtig, deshalb bin ich von den Allroundern auf Geländeprofilreifen umgestiegen und habe jetzt einen reinrassigen Geländegänger!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen