Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
das surly ist eigentlich für 26zoll LRS gemacht.
allerdings: "fattiesfitfine", da passt alles mögliche an reifenkombis rein.
hier mit 29er LRS ist das doch ein wenig zu viel des guten.
war nur mal zum testen. die gabel hat 425mm einbauhöhe.
gestern zwei fast trak 2.0 bei 650b abgegriffen (danke jungs!)...
ist schon mal nicht mehr so abartig stelzig.

sechhunderfuenfzigB.JPG
 

Anhänge

  • sechhunderfuenfzigB.JPG
    sechhunderfuenfzigB.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 184

Anhänge

  • DSCF0913.JPG
    DSCF0913.JPG
    2 MB · Aufrufe: 201
  • DSCF0889.JPG
    DSCF0889.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 186
  • DSCF0874.JPG
    DSCF0874.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 254
  • DSCF0890.JPG
    DSCF0890.JPG
    2 MB · Aufrufe: 216
  • DSCF0892.JPG
    DSCF0892.JPG
    2 MB · Aufrufe: 191
  • DSCF0893.JPG
    DSCF0893.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 255
  • DSCF0880.JPG
    DSCF0880.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 186
  • DSCF0865.JPG
    DSCF0865.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 256
  • DSCF0873.JPG
    DSCF0873.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 246
  • DSCF0881.JPG
    DSCF0881.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 182
  • DSCF0914.JPG
    DSCF0914.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 182
  • DSCF0868.JPG
    DSCF0868.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, schöne Teile verbaut...aber die Farbzusammenstellung...vermutlich nach irgendeiner Flagge gestylt...
nicht mein Fall, aber Geschmackssache...
silberne Sattelstütze wär noch gut...und mach wenigstens das MAXXIS-Gelb weg, das ist nun wirklich zu viel ;)
 


Ziemlich viel richtig gemacht, absolut geile Krampe! :love:

Viele schöne Momente auf und mit dem Rad wünscht ein Bruder im Geiste! :bier:

IMG_8831.JPG


:love:
 

Anhänge

  • IMG_8831.JPG
    IMG_8831.JPG
    928,3 KB · Aufrufe: 175

sehr sehr geile Karre... Glückwunsch und ab zum BDW :daumen:
... aber über eine silberne Stütze würde ich doch noch mal nachdenken :winken:
 
:eek: MUSA-Bling von oben bis unten. Krasses Teil, Glückwunsch!

Kannst Du bei Gelegenheit mal was über die Klamper schreiben? Wär gespannt, ob die (abgesehen vom Fräsporn) besser performen, als ne BB7.
 
mach ich ;). Hinter der Entscheidung für schwarz stand, dass falls mal ne Teleskopstütze reinkommt der Unterschied nicht so gross ist.


hatt ich überlegt, aber dann muss da ne Hülse rein. Aber vielleicht ist es das wert..

:bier:

Ach stimmt, das ist ja die neue Krampe mit dem größeren Durchmesser am Sitzrohr...
 
Wär gespannt, ob die (abgesehen vom Fräsporn) besser performen, als ne BB7
ich bin jetzt erst ca 20 km gefahren, ich glaub die sind noch nicht fertig eingebremst. Erster Eindruck ist aber, dass sie spürbar steifer sind als die BB7, der Druckpunkt ist deutlich knackiger trotz 'normaler' Bremszüge + Hüllen. Bei der BB7 fahre ich diese extraspezial-stauchungsfrei-züge von Jagwire, mit 'normalen' Zügen war mir das zu labberig.
Von der eigentlichen Bremsperformance her kann ich mir vorstellen, dass die Klamper später noch mehr liefert, wobei mir die BB7 eigentlich immer gereicht hat.
Jetzt bei der Klamper fahre ich zum ersten mal gesinterte Beläge (waren dabei), ich weiss nicht wieviel das zu dem Eindruck beiträgt und ob überhaupt.
Die BB7 ist toleranter beim Einstellen wegen diesen konvex/konkav Scheibchen, insgesamt ist die Klamper aber 'befriedigender', natürlich auch wg dem Fräsporn, aber ich denke wenn man sich ein bisschen mit der beschäftigt, kann man da ganz schön viel rausholen.

:bier:
 
Zurück
Oben Unten