GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

City Tour mit Promileu

IMG_20200607_154949.jpg


IMG_20200607_155144.jpg


IMG_20200607_161006.jpg
 

Anzeige

Re: GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes
Der Klimaschutzaufklebermensch und der blaue Typ können sich die Hände reichen, sind beide nicht die Hellsten. Aber der Blaue hat sich zumindest I❤Bikes tätowieren lassen.
 
Hier Mal mein zuletzt gebraucht erworbener Retro-Trecker an ein paar Anpassungen.

IMG_20200627_153549-01.jpeg
IMG_20200627_153609-01.jpeg
IMG_20200627_153635-01.jpeg
IMG_20200627_153703-01.jpeg


Probefahrt vorm Haus war gut. Schön agil und verhältnismäßig leicht.

Ich denke ich verpasse dem Rad noch einen Frontträger und dann passt das. Im Herbst dann noch paar Bleche.
Patina bleibt drauf, soll ja nicht zu viele Begehrlichkeiten wecken wenn es Mal wo steht. ?
 
Nee, aber die Cantibolzen sind sehr eng beeinander. Das ist bei den 28 zöllern dieser Zeit normal. Damit stehen die V-Brakes halt weit auseinander. Nicht optimal, aber wenns bremst.
 
Mein bisher bester Allrounder im Stall:

Anhang anzeigen 1075905

Ich bin immer noch scharf auf ein Paar Praxisberichte der Hebie Wingees für einen Bluemels/Tubus Ersatz. Find ich ja ne schicke Lösung und 8kg/Seite sind für den Alltag ausreichend. Ich frag mich nur, ob Gepäcktaschen unter Gewicht nicht dazu neigen, Speichen und Bremsscheiben gefährlich nahe zu kommen. Und kriegt man den waagerecht montiert etc...

Vielleicht kannst Du ja mal bei Gelegenheit was zur Praxistauglichkeit schreiben?
 
Zurück
Oben Unten