D
Deleted 61187
Guest
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein ehemaliges Liteville kurz vor dem Verkauf, ein MK3 Seriennummer 138. Überlege gerade was da neues ggü dem MK2 von MTB-Sulzbach eingeflossen ist. Jedenfalls kam kurz darauf die X12-Steckachse - die Mutter aller Standards...
![]()
Bald kommt das MK13, dann kann das jetzige von einem großen deutschen Direktvertriebler weg![]()
Da ist ja meins schon New School
Der Sattelstützenauszug ist aber grenzwertig. Ist die Sattlestütze noch tief genung im Rahmen?
So süht ett aus.Acht Jahre später - Sattelstützen haben immer noch nur 480mm![]()
Geht auch mit eightpins noch!Wir schreiben das Jahr 2010. Eine P6 hatte damals 480mm. Da ging noch viel mehr. Begrenzend waren eher die 140mm Mindesteinstecktiefe. Werden aber auch locker eingehalten. Ende der Geschichtsstunde![]()
Mein neues Spielzeug durfte zum ersten Mal aus dem Keller.
@zuki: sehr schöner Aufbau! Ist das die Ribbon Coil? Wenn ja, wie bist du zufrieden?