Galerie: Zeigt her eure 601

sieht gut aus :daumen:
Ich würde komplett schwarz-weiß anstreben oder zumindest rot "entsorgen".

Wenn du mal wieder in der alten Heimat bist, melde dich einfach. :)

ray

Danke für deinen Tipp.

Zu 1: Das wird ja noch teurer als komplett auf rot oder blau zu gehn...die Boxxer Keronite (grau) bleibt wie sagt drin und Umspeichen wollte ich auch nicht (rote Nippel) ;-)

Zu 2: Kann ja dann eine Tour bei den Melis einstellen... :)

Cu soon
 
Hallo!
Hier mal wieder meins!
Jetzt mit Vivid Air!


large_IMG_5997.JPG
large_IMG_5992.JPG

Sieht sauber aus. Was ist das für ein Sattel? Ich suche auch noch was in weiss. Hab vom Ergon Sattel SM3-L PRO gelesen, könnte das was sein?
 
Naja zumindest heut war es am Geißkopf Super, grad tröpfelt es etwas. Heut war fast nen Forumstreffen hier ;-)
Da sollte jeder ein shirt mit Foren Nickname tragen. Wäre mal interessant ;)
Bin dort auch des öfteren.

Ich brauche für das 601 mk1 190 mm Antrieb komplett XT, ZTR-Hope LRS, Saint Bremsen nun noch eine Gabel.
Mal die Threads durchackern.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=533535&highlight=totem+oder+lyrik&page=4
Die 170 SA fand ich im Gegensatz zu meiner 160 coil etwas gar plüschig am anfang. Die Totem im 601 die ich fahren konnte weis ich nicht mehr.
Haben welche von Totem auf Lyrik gewechselt und sind glücklicher damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank! Hab´s doch behalten und des passt!;)

Lyrik Stealth? Schwarze Standrohre? :love: Umgebaut auf Coil....Perfekt!
Wird´s des geben, da die Lyrik 2014 ist schon erhältlich aber lt. Importeur schaut´s quasi aus wie heuer....:heul:

XX1 geistert bei mir auch noch im Hinterkopf.....so käm ich auf 14kg mit Van und unter mit Lyrik Coil.....
 
Alles neu macht der Juni...
601 MK1 in L, 190 mm
RS Lyrik 170 mm, SA, DH
Antrieb, Shifter Schimpanso XT mit 32er Blatt vorne.
Sollte sich bergab bis 40 kmh schon noch treten lassen und bergauf durfte ich heuer amn Lago schon mit dem 36er Kb kurbeln. Ich versuchs mal.
ZTR - Hope LRS (noch vom Remedy)
Saint Anker (noch vom Remedy)
Maxxis Ardent 2.6 (noch vom Remedy)
SQ-Lab 611 (noch vom Remedy)
Anbauteile in Syntace Einheitsbrei weil leicht und als Paket günstig mit dem Rahmen vom Händler...




kolxhyc5_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
After a call with Syntace it should be available in two weeks. But if you like to change it, you will need a tool to get the Vario Spin off. I tried it and couldn´t get it off the frame (without damage). The local dealer should get that tool at the same time the Vario Spin should be available.
 
So - nachdem ich meinen Holzvorrat für den kommenden Winter beinand hatte, bin ich noch kurz zu einer kleinen Tour aufgebrochen:cool:
 
Immer noch schön und tolles Gewicht :) . Aber Handyfoto - ts, ts, ... ;)
Darf ich das nächste Mal bergauf probieren, gell?
 
nun sind es schon fast 2 Jahre her seit das 601 Mark1 bei mir in der Garage steht.

ich bin immer noch begeistert - wie am ersten tag, wenn ich damit die Trails runterdonnere !! :daumen:

Etwas leichter könnte es sein - aber ich weiss nicht auf was ich wirklich verzichten könnte. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest ne Lyrik einbauen und halt Carbon Teile leichtere Felgen. Aber mal ehrlich brauchts das? Leichtbau geht ins Geld ich find den aufbau durchdacht und Funktional udn des soll es doch auch sein oder ;)
 

Hey da werd ich ab der übernächsten Woche 2 Wochen meinem kleinen Schwarzen die Sporen geben!! Ist jemand von euch zufällig ab 6.6. am Lago? Wir könnten ja mal zusammen fahren!

Cooles Photo und was soll ich sagen: Cooles Bike!

Schick mir mal ein Bild vom DT-Guard in Nahaufnahme. Würd mal gerne sehen wie die Oberfläche nach etwas Sand und Steinbeschuss aussieht.
 
Zurück
Oben Unten