Galerie: Zeigt her eure 601

Ich hab die erfahrung gemacht das dass 601 zu nah am DH bike ist deshalb musste es weichen.

Hä...?! Versteh ich ned und hängt meiner Meinung nach zu 80% vom individuellen Aufbau ab. Genau das macht den Rahmen so interessant. Nämlich dass er, mit unterschiedlichen Komponenten bestückt, einen enorm breiten Einsatzbereich abdecken kann. Egal...

@Pure_Power: Wo geht's da mit dem Lift hoch und was erwartet einen dort oben?

aha ok; ich nehm an den Schrumpfschlauch ohne kleber; zum nachträglich draufmachen müsste man bei der strebe hinten auf beiden Seiten einach die schrauben lösen, oder? ist das heikel?

aha ok; ich nehm an den Schrumpfschlauch ohne kleber; zum nachträglich draufmachen müsste man bei der strebe hinten auf beiden Seiten einach die schrauben lösen, oder? ist das heikel?

Ich habe den mit Kleber genommen. Jedoch würde ich das nächste mal ohne verwenden, da bei der Schrumpfung der kleber mehr wurde und heraus gelaufen kam. War aber nicht so schlimm.
Da ich den Hinterbau eh ab hatte, habe ich ihn einfach in den Backofen gehalten und schon hatte ich eine gleichmäßige Schrumpfung, welche mit dem Heißluftfön nicht so schön war.

Hier mal mein MK1:

LV 601 II.jpg

LV 601 I.jpg

Anhänge

• LV 601 II.jpg
    LV 601 II.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 178
  • LV 601 I.jpg
    LV 601 I.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 133
Hier mal meins in einer Leichtbauversuchzwischenstufe:

Hinten auf 10 fach mit mirfe Ritzel und Shadow Plus umgerüstet. Vorne auf 1 fach, derzeit 32 mit nem Deore Blatt und dem schon immer vorhandenem Bash.
Kommt noch ein 30er mirfe Kettenblatt.

Reifen vorne Butcher 2.3, hinten Purgatory 2.3

Jetzt noch die Pike.

Bild ist nicht so toll, aber ich bin heute das erste mal seid meiner Claviculafraktur Rad gefahren, nur zur Wahl, aber endlich wieder auf dem Bike. leider noch nicht schmerzfrei. Aber ich war so happy, da musste ich ein Foto machen und es mit euch teilen!!!:daumen:

Scheenes Radl :daumen:

Hab auch über den Mirfe-Umbau nachgedacht.
Hast du ein Schaltwerk mit kurzem Käfig genommen?
..... und weiterhin Gute Besserung

Greetz

Fibbs

Hmm könntest recht haben. Hab gestern mein Ritzel montiert und hab gemerkt das wenn icha uf dem 42er Ritzel bin ist es etwas knapp. Aber damit funzt meine kefü net -.- Muss ich warten bis das Race Face Narrow lieferbar ist.

Zurück